Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen“ startete am 12.10.2013 bei Animal Planet.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Arnold seinen Baby-Papagei Nicky nach Hause brachte, bekam er den Schock seines Lebens: Die Familie, bei der Nicky aus dem Ei geschlüpft war, hatte einen neu geborenen Säugling – und das gefiederte Sprachtalent konnte das Babygeschrei innerhalb kürzester Zeit perfekt imitieren. Seitdem herrscht bei Arnold nonstop Kreisch-Alarm. Auch Coleens fünf Hunde haben ein Faible: Immer wenn das Telefon klingelt, stürzen sie zum Apparat und heulen, als würde die Welt untergehen. Eine weitere „Tierische Nervensäge“ ist Bulldogge Joe. Sobald Joe die Augen zufallen, schnarcht er los wie ein Presslufthammer im Steinbruch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 25.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.09.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Quintin wirkt liebenswert, doch der Chihuahua hat zwei Gesichter: Erst gibt er Küsschen, dann will er einem die Nase abbeißen. Schon in seiner ersten Nacht bei Frauchen Maryrose zerriss er sein Körbchen, pinkelte die Wohnung voll und ist seitdem der Chef im Haus. Seit Chris bei Maryrose eingezogen ist, hat sich die Situation zugespitzt: Der Chihuahua verrichtet sein Geschäft auf Chris’ Klamotten und lässt ihn nicht ins Ehebett. Deshalb schläft das Paar im Gästezimmer und hat einen Hunde-Therapeuten um Hilfe gebeten. Außerdem in dieser Episode: Ein Mops, der für Pizza alles tut, und ein Monster namens „Wild Thing“, das jeden auf die Hörner nimmt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 26.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.09.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Winston hat kräftige Zähne, keinen Respekt vor dem Gesetz und macht auch vor Polizisten nicht halt. Als er sich in der Stoßstange eines Polizeiautos verbeißt, bis das Teil abreißt, muss sein Herrchen eine saftige Strafe zahlen. Promenadenmischung Peanut ist eine brillante Fußballerin. Leider rennt sie jeden um, damit sie den Ball kriegt, und setzt dabei gerne die Zähne ein. Doch die tierische Sportskanone ist auch eine versierte Holzarbeiterin, die ganze Baumstämme transportiert, und ein Fitness-Fan, der alle Hanteln verschleppt. Trotzdem würden sich ihre Besitzer nicht für eine Millionen Dollar von Peanut trennen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 27.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 24.09.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Denver ist sehr verfressen und lümmelt am liebsten auf der verbotenen Couch herum. Doch die Labradorhündin fliegt immer auf. Sobald sie etwas angestellt hat, ist ihr das schlechte Gewissen buchstäblich ins Gesicht geschrieben: Sie verzieht das Maul zu einem schrägen Grinsen und die Augen werden zu Sehschlitzen. Durch diesen Look ist Denver mittlerweile ein echter Star auf Facebook und YouTube. Kater Mugsy aus New Orleans kann zwar nicht grinsen, ist aber ein verwegener Draufgänger und ausgesprochen mutig. Aus Spaß kämpft er manchmal mit Alligatoren und schafft es auch, die Reptilien in die Flucht zu schlagen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 28.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Godrick und Biscuit sind normalerweise ein Herz und eine Seele. Doch bei Salamipizza hört die Freundschaft auf und die Küche wird zum Kriegsschauplatz. Auch Maji hat eine besondere Leidenschaft: Schon als kleiner Welpe konnte der Hund an keinem Mülleimer vorbeilaufen, ohne den Inhalt genauestens zu inspizieren. Inzwischen ist Maji ein 50 Kilo schwerer Koloss, der alles frisst, was ihm in die Quere kommt. Frauchen Rebecca hat nun eine Überwachungskamera installiert, um zu sehen, was der dicke Vierbeiner in ihrer Abwesenheit anstellt, um an Futter zu kommen. Die Aufzeichnung macht sie sprachlos. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 01.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 08.10.2011Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…