Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1989) am

    oh mann.... @ Kurdalicious
    marques houston is nich von i like that das is der der sich nur houston nennt
    marques houston = darsteller in street style und fat albert
    aba naja war n versuch... ;)
    • (geb. 1986) am

      Hey oben steht, dass ein gewisser "Marques Houston" einer der Darsteller war.... jetzt frag ich mich ob es der Sänger Marques Houston ("I Like That") ist? weiss jemand davon bescheid????
      holla baq
      • (geb. 1991) am

        hey when does this soap comes again on TV?
        me and my twin sister have the same names and look like them ples send it one time more its enough but we want to see it one more time we are like them and so on pppppppppppppppppllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssseeeeeeeeeeeee
        Yours
        tia
        • (geb. 1989) am

          Ich liebe diese Serie, auch schon deshalb weil die Olsentwions mitspielen, Mary-Kate und Ashley Olsen.
          Ich wär zu tiefst erfreut diese Serie wieder im Fernsehprogramm zu finden!
          MfG.
          Cloe B.
          • (geb. 1989) am

            Hey, bitte sendet die Serie Sister, Sister wieder im Fernsehn! Ich liebte diese Serie. Sie kam früher auch immer auf dem Disney Channel von Premiere, nur leider haben die nach mindestens 1,5-jähriger Ausstrahlung die Serie auch eingestellt! Ich kann es total nachempfinden, was die beiden Zwillinge Tia & Tamera durchmachten, da ich selbst eine Zwillingsschwester habe! Ich habe sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit den beiden.
            Ich vermisse die Serie wirklich!
            MfG, Sophie
            • (geb. 1989) am

              Hy, bitte bringt die Serie wieder, wenigstens die 74. Folge mit Mary Kate & Ashley Olsen. Und es wär auch cool wenn ihr So little Time und Ein Zwilling kommt selten allein bringen würet.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sister, Sister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…