Sissi

    Sissi

    D/F/I/CDN 1997–1999 (Princess Sissi)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.03.1998 Das Erste

    Die turbulente und hindernisreiche Romanze zwischen der jungen bayerischen Herzogtochter Sissi und dem galanten Wiener Prinzen Franz-Joseph beginnt auf Schloss Possenhofen, dem Sommersitz von Sissis Familie. Hier im Almidyll der bayerischen Berge begegnen sich die beiden, verlieben sich ineinander und sehen sich bald vielerlei Feindseligkeiten ausgesetzt. (Text: ARD)

    gezeigt bei Tigerenten Club

    Sissi auf DVD

    Sissi – Community

    Fürst Zottornik (geb. 2012) am 29.11.2013: Hallo ihr Lieben! Wisst ihr zufällig, wie mein Hund heißt? Ich weiß. dass es ein Dobermann oder so ne art Kampfhund ist...aber der Name ist mir leider entfallen... Liebste Grüße von eurem Fürst Zotti
    Hummel (geb. 1999) am 26.06.2013: ich finde es toll!!!!!!!!!! ich wünschte, es gäbe noch mehr davon
    Silence (geb. 1998) am 05.04.2013: Hallo zusammen ich hab mal ne frage bezüglich des englischen titelsong "sissi (dreming)" von carina. ich wollte fragen ob man das lied auch einzelnd kaufen kann?
    unbekannt (geb. 1996) am 26.09.2011: Halo zusammen kennt jemand den text zu diesem lied: http://www.myvideo.ch/watch/6126703 wenn ja hier melden: celine.ritter96@gmx.ch
    unbekannt am 24.09.2011: heisst das nicht: wünsche und gedanken, die die Winde sind.?

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    52 tlg. dt. frz. ital. kanad. Zeichentrickserie. Trickversion der berühmten Schicksalsgeschichte der jungen Sissi und ihrer Liebe zum kaiserlichen Thronfolger Franz Joseph.

    Auch interessant …