Sissi
D / F / I / CDN 1997–1999 (Princess Sissi)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Füge Sissi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sissi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die turbulente und hindernisreiche Romanze zwischen der jungen bayerischen Herzogtochter Sissi und dem galanten Wiener Prinzen Franz-Joseph beginnt auf Schloss Possenhofen, dem Sommersitz von Sissis Familie. Hier im Almidyll der bayerischen Berge begegnen sich die beiden, verlieben sich ineinander und sehen sich bald vielerlei Feindseligkeiten ausgesetzt. (Text: ARD)

Sissi auf DVD & Blu-ray

Sissi – Community

  • (geb. 2012) am

    Hallo ihr Lieben!
    Wisst ihr zufällig, wie mein Hund heißt?
    Ich weiß. dass es ein Dobermann oder so ne art Kampfhund ist...aber der Name ist mir leider entfallen...
    Liebste Grüße
    von eurem Fürst Zotti
  • (geb. 1999) am

    ich finde es toll!!!!!!!!!! ich wünschte, es gäbe noch mehr davon
  • (geb. 1998) am

    Hallo zusammen
    ich hab mal ne frage bezüglich des englischen titelsong "sissi (dreming)" von carina. ich wollte fragen ob man das lied auch einzelnd kaufen kann?
  • (geb. 1996) am

    Halo zusammen

    kennt jemand den text zu diesem lied:
    http://www.myvideo.ch/watch/6126703

    wenn ja hier melden:

    celine.ritter96@gmx.ch
  • am

    heisst das nicht:

    wünsche und gedanken, die die Winde sind.?

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):52 tlg. dt. frz. ital. kanad. Zeichentrickserie. Trickversion der berühmten Schicksalsgeschichte der jungen Sissi und ihrer Liebe zum kaiserlichen Thronfolger Franz Joseph.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sissi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…