Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1967) am

    Die Serie kommt in 3 Teilen auf Dvd am 27.05.2010 raus von Schröder Media. Wird mit dem ersten Teil starten und heißen: Die Ritter des Reiches 1 - Die Barbaren kommen. Die anderen folgen dann in Monatsabständen!Gruss Oliver.
    • (geb. 1966) am

      Und was haben die DVD`s mit der Fernsehserie Sinflut zu tun.....nichts
  • (geb. 1960) am

    Suchen dringend die deutsche Fassung der Verfilmung "Sintflut" von J. Hoffmann. Der Buchautor ist H. Sienkiewicz. Die Verfilmung war 1974; die Serien 1976 in der ehem. DDR.
    Danke im voraus Fred
    • (geb. 1972) am

      Hallo,
      ich kann mich Mariola und Sameica nur anschliessen. Ich könnte mir vorstellen, den Film z.B. bei Arte (Themenabend) oder 3sat zu sehen.
      • (geb. 1981) am

        Hallo,
        ich würde auch gerne den Film Sintflut von Sienkiewicz sehen. Habe bereits überall nach dem Film geschaut um ihn zu erwerben, leider ohne Erfolg.
        Können Sie mir helfen?
        • (geb. 1962) am

          Hallo,
          ich würde gern einmal den Film Sintflut von Sienkewicz sehen. Würde mich wirklich freuen wenn er ausgestrahlt wird.
          Herzliche Gruß

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sintflut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…