Deutsche Erstausstrahlung: 14.10.2000 RTL

    Halbstündige interaktive Kuppelshow mit Thomas Sauermann.

    Je vier weibliche und männliche Singles werden per Einspielfilm vorgestellt, Interessierte können sofort über Telefon oder Internet Kontakt aufnehmen. Zwölf Folgen liefen samstags nachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    SingleP@rty – Community

    Nina (geb. 1982) am 07.05.2013: Haha...stimmt das habe ich auch immer gesehen. Aber das Fernsehen ist ja auch nicht mehr das was es mal war
    Simsalabim (geb. 1979) am 25.02.2013: Stimme absolut zu! Der Moderator war gut und die Sendung eher ... Weiß inzwischen jemand, wo der abgeblieben ist? Würde ihn gern mal wiedersehen
    Dr. Dipper (geb. 1981) am 02.01.2012: Wie geil ist das denn? ;) Die Sendung habe ich früher immer gesehen. Weiß jemand wo der Moderator abgeblieben ist?
    Sabine F. (geb. 1977) am 22.03.2006: Also ich fand die Sendung auch ziemlich cool. Meine Freundin hat Premiere. Wo muss ich nach Tommy suchen?
    Doreen Maridic (geb. 1976) am 04.01.2006: Tja, lange ist´s her. Schade eigentlich! Die Sendung fand ich zwar nur solala. Aber der Moderator war schon ein guter Typ. Wir haben ja Premiere, werde ich gleich mal nachschauen, ob der da noch zu sehen ist.

    Cast & Crew