Bild: ProSieben/Stefan Menne
    Singing Bee – die unfairste Musikshow der Welt – Bild: ProSieben/Stefan Menne

    Singing Bee – die unfairste Musikshow der Welt

    D 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.09.2008 ProSieben

    Diese Musikshow ist unfair: Hier gewinnt nicht, wer gut tanzen oder schön singen kann. Talent spielt keine Rolle. Um bei „Singing Bee“ abzuräumen, muss man nur eines können: den Text! Aber den dafür Silbe für Silbe. Oliver Petszokat und Senna machen den ultimativen Test auf die Textsicherheit ihrer Kandidaten. Wie lautet der Refrain? Wer kann die Lücken füllen? Und wer die Wörter in die richtige Reihenfolge bringen? Dem Sieger winken am Ende bis zu 50.000 Euro. (Text: ProSieben)

    Adaption von The Singing Bee

    Singing Bee – die unfairste Musikshow der Welt – Community

    christin (geb. 1990) am 25.10.2008: hallo... sagt mal kann mir einer mal bitte sagen wo man sich bei sining bee anmelden kann????
    Arthur Lemming (BDA) (geb. 1970) am 15.09.2008: Warum muss Pro7 jetzt auch noch vollgedröhnte Menschen, die keine Note korrekt herausbringen zeigen? Mir kommt das so vor, als ob die Produzenten bei den DSDS-Vorentscheidungen zugegen waren und die schlechtesten Loser direkt für diese Show gecastet haben. Peinlich! Wie sieht es mit den Moderatoren aus? Was ist mit Ohlippe? Der dauergrinst durch die Sendung und ist sichtlich froh, dass er nicht mehr selbst singen braucht, was er noch nie konnten. Aber wenigstens hat er noch einen Nachnamen, den er vorsorglicherweise ja abkürzt damit nicht jeder Zuschauer aus Protest einen Brief mit Katzenkacke an ihn sendet. Aber diese Busenlilly mit viel zu eng geschnürtem Kleid hat weder Charisma noch Nachnamen (wohl zu arm dafür). Und dann nennt die sich auch noch Senna? Die "Eiertonne" Senna (Rennfahrer der 80er) rotiert im Grab, wenn er das hört! Wo haben die Programmverantwortlichen denn diese "Büstenhalterin" ausgegraben? Sie beweist innerhalb der Sendung eine absolute talentfreiheit und ansonsten ist sie auch nur der typische Schwarm kleiner, pubertierender Buben, die nicht Englisch können (siehe Kommentare: "Hamma, krass, nur geil!", "Quuen of heard" das heißt soviel wie "Könnickin des gehörten"....No further comment!) Wie würde Robert Trenki Trenkwalder sagen: "Es isch eine Katastrophe!!"
    Stefanie (geb. 1991) am 07.09.2008: Ich war bei 2 aufzeichnungen dabei es war einfach nur der hamma :) krass einfach nur...Senna & Oli sind perfect für diese show sie machen es einfach nur geil sie haben es echt drauf!!!:)
    Jale (geb. 1996) am 01.09.2008: senna you rock my quuen of heard wird bestimmt hamma senna ist ja auch so ne entertainerin es wird bestimmt geil werden freue mich jetzt schon
    Kathrin am 18.08.2008: Hallo, mein Freund war auch kandidat in der Show. Fand er ganz cool, weil man den Flug und Hotel bezahlt bekommen hat. Sonst ging er leider leer aus, weil er nicht gewonnen hat. War aber ganz nett, und ging relativ fair zu. Obwohl die Kandidaten ein songbuch bekamen, aus dem sie Lieder lernen konnten, es kamen aber auch andere dran. deswegen braucht man nicht staunen, wenn manche irgendwelche unbekannten schlager super können, weil die standen eben z.B. im Songbuch und deswegen hatten alle das Lied gelernt. Es war halt fies, weil bei manchen kamen Lieder aus dem Buch dran, bei anderen nicht

    Cast & Crew