Sing ein Lied mit Onkel Bill – Community

    Annette (geb. 1963) am 25.07.2008: Das lief um 1970, Bill Ramsey, Peter René Körner, Wencke Myhre und die Westfälischen Nachtigallen waren Stammbesetzung. Ich besitze noch die LP, da ist auch Willy Hagara bei, ob der immer mit in der Sendung war, weiß ich nicht mehr. Auf der LP wurden Zungenbrecher und Volkslieder und so gesungen und vorgemacht. Ich habe das sehr geliebt (war ohnehin Peter René Körner-Fan und bin das bis heute) und meine Schallplatte ist wirklich vollkommen dünngehobelt :-) .
    anneberth (geb. 1965) am 10.07.2005: hallo ulrich, ich glaube, da verwechselst du was! rtl? gabs da doch noch gar nicht! soviel ich weiß, war das eine reihe, in der bill ramsey gemeinsam mit don paulin lieder mit gitarre vorgestellt haben, immer unter einem thema: z.b. cowboylieder, lieder aus dem 3o-jährigen krieg, widerstandslieder etc. ich habe damals jede sendung auf kassette aufgenommen, so toll fand ichs. - müsste daher eher ende der 70er gewesen sein!
    Ulrich (geb. 1983) am 29.07.2002: an die serie kann ich mich nur ganz vage erinnern, ich weiß nur dass die mal auf rtl lief weiß jemand was darüber? ich glaub im 2.ten teil von police academy guckt dieser oberbösewicht einmal kurz onkel bill ;)

    Cast & Crew