Sing and Win!
A 2008–2009
  • Show/Talk/Musik
Füge Sing and Win! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sing and Win! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Live-Band spielt, das Publikum tobt und auf der Bühne singt ein Kandidat um bare Münze – das ist „Sing and Win!“. Dieses Format vereint das Beste einer Karaoke-Show mit dem Besten eines Fernseh-Quiz. In „Sing and Win!“ müssen die Kandidaten nicht richtig singen, aber sie müssen die Texte wissen, die Texte der beliebtesten Songs. Wir alle glauben sie zu kennen, sie liegen uns auf der Zunge, aber auch jedes einzelne Wort? (Text: ATV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing and Win! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…