Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1978) am

    @Julie_Dante

    Ja ich habe die Serie komplett "gesehen". Am Anfang noch im herkömmlichen Sinne, danach liefs eher so nebenbei. Die Macher wußten halt einfach nicht was sie wollten. Mal schnelles Erzähltempo mal langsames, mal fortlaufende Handlung und mal nicht. Blasse Charaktere dazu. Die Absetzung war fast zwingend. Mich hat eher gewundert dass man da noch so lange überlegt hat.
    • (geb. 1971) am

      Bereits nach 10 min. der ersten Folge war vorauszusehen, daß es mit dieser Serie nicht lange gut gehen würde, ich habe sie mir nicht angesehen.
      Nun ist es so gekommen wie es kommen mußte : jetzt gab die Produktionsfirma das Ende bekannt.
      Für ALLE eine weise Entscheidung

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sindbad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Sindbad – Kauftipps

      Auch interessant…