Bild: Yahoo Screens
    Sin City Saints – Bild: Yahoo Screens

    Sin City Saints

    USA 2015

    Im Zentrum von „Sin City Saints“ steht die (fiktive) gleichnamige, frisch gegründete Profi-Basketballmannschaft von Las Vegas, deren Erfolge, Mühen, Fehlschläge und Frivolitäteten die Handlung bestimmen.

    Andrew Santino spielt den unberechenbaren, aber charismatischen Clubbesitzer Jake Tullus, der sein Vermögen als wenig zartbesaiteter Investor im Internet gemacht hat. Malin Akerman porträtiert Dusty Halford, eine in Stanford ausgebildete Rechtsanwältin, die sich als rechte Hand des Liga-Präsidenten mit dem Team auseinandersetzen muss. Tom Arnold hat die Rolle Kevin Freeman, dem eines der kleineren Casinos gehört und der weiß, wo in der als „Sin City“ bekannten Stadt die Leichen vergraben sind. (Text: bmk)

    Sin City Saints – News

    Cast & Crew