Simba – Der Löwenkönig

    Simba – Der Löwenkönig

    I 1995 (Simba the King Lion / Simba il re leone)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.04.2012 Anixe
    DVD-Titel: Simba, der kleine Löwe

    Der König der Löwen wird vor den Augen seiner drei Jungen von einem Menschen erschossen, weil Shir Khan, das Oberhaupt der bösen Tiger, die Menschen auf den Löwenkönig aufmerksam gemacht hat, da er der Herrscher der Tiere werden will und die Krone an sich reißen möchte. Der kleine Simba und seine beiden Schwestern werden von dem Wolfsrudel aufgenommen, das bereits Mogli aufgezogen hatte und Simba braucht nicht lang, um zu verstehen, dass Shir Khan sein größter Feind ist. Die Wölfe und die anderen Dschungelbewohner – Kaa die Schlange, Balu der Bär, Baghira der Leopard und Magister, die allwissende Eule – beschließen, den drei Waisen zu helfen und sie zu beschützen. Bambi, ein verwaistes Reh, wird Simbas bester Freund und zusammen erleben sie viele Abenteuer … (Text: Anixe)

    Simba – Der Löwenkönig auf DVD

    Simba – Der Löwenkönig – Community

    BS am 29.10.2014: Wann wird Simba - der LowenKönig komplett auf DVD in deutsch. Veröffentlicht.
    BS am 29.10.2014: Wann wird Simba - der LowenKönig komplett auf DVD in deutsch.

    Cast & Crew