Kommentare 1–10 von 33

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt 32 Folgen der beliebten Zeichentrickserie von 1986 am 14.01.2022 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/SilverHawks-Die-Retter-des-Universums-Vol-1::2265.html
    • (geb. 1980) am

      Hab’s gerade auf der Pidax Seite gelesen. 🥰 freu mich grad wie ein 👶 Kleinkind🤣🤣
  • (geb. 1977) am

    Schade das Silverhawks nicht mehr im Fernsehe kommt. Warum kommt es nicht auf DVD Box in Deutsch
    • (geb. 1985) am

      Die gute alte Zeit.. Es wär schön wenn so Sachen wie die Silverhawks wieder im TV laufen würden, damit es sich mal wieder lohnt den TV einzuschalten. Und nein, ich rede nicht vom Pay-TV.. Aber da wird man wohl noch lange warten können, schade..
      Die Serie ist jedenfalls super und ich vermisse sie sehr.
      • (geb. 1981) am

        ich fand die SilverHawks auch genial Samstag Früh das waren zeiten an die ich mich gerne zurückerinnere. Schade das diese nicht mehr ausgestrahlt werden. Diese müssten die wieder senden nicht dieser neumodische scheiß sen es jeztzt gibt. sondern die guten alten TV folgen wie die SilverHawks...
        • (geb. 1985) am

          ich fand die folge so geil wo comd. stargazer alle silverhawks mit seiner super soaker vor diesem typ geretted hat welcher ihnen ihre kraft entzogen hat. in anderen folgen musste immer der stargazer von den silverhawks geretted werden geil geil geil
          • (geb. 1982) am

            Hi, ihr Angehörigen der alten Trickfilm-Riege, ich habe die letzten Ausstrahlung auf Premiere geschaut, naja wird wohl bald auch so in den Handel kommen, also bis dahin viel Spaß mit dem was schon draußen ist und vergesst nicht das Kind in euch. Gruß Daniel aus Merseburg
            • (geb. 1984) am

              hi leute,

              ihr habt mir mit euren stories meine kindheit hergeholt. endlich mal leute die so denken wie ich, was wäre aus uns nur geworden wenn wir kein saberrider, silverhawks, galaxy rangers, thundercats, he-men, und und und nicht gehabt hätten. ich wünschte ich könnte die folgen nochmal sehen. das wäre einfach nicht zu beschreiben.

              cu @ all
              • (geb. 1983) am

                hi all
                also ich fand die serie auch immer klasse allein schon der titel song dieser serie einfach genial. tja leider verblödet die heutige jugend durch sachen wie pokemon und konsorten. machts gut gruß manuel
                • (geb. 1985) am

                  müsst mal bei youtube suchen, ist zwar auf englisch, aber da gibts die erste folge und den Vorspann.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silverhawks – Die Retter des Universums online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Silverhawks – Die Retter des Universums auf DVD

                  Auch interessant…