Kommentare 1–10 von 13

  • am

    die serie ist gut,aber manche folgen sind langweilig.die letzte folge ist gut nur das ende nicht.da fehlt eine scene wie z.b.das der silver surfer aus der expöosion rausfliegt. ende.
    • (geb. 1975) am

      geile serie, habe auf der silver surfer seite gelesen, dass es noch mehr teile giegt. In deutschland wurde se wohl , wegen zuwenig zuschauer abgesetzt. sChade :-( weiß jemand mehr, zu den unbekannten folgen??????????
      • (geb. 1981) am

        Schade dass es die dvd einstweil nur auf englisch gibt. aber naja vorbestellt ist sie schonmal. wirklich gute serien kommen ja immer recht spät, wenn überhaupt auf den deutschen markt, dafür jede billige eigenproduktion sofort mit serienstart (jaja bissl übertrieben). alleine dass man die peanuts bzw. charlie brown and snoopy show nicht mehr auf amazon bekommt ist ein trauerspiel.
        • (geb. 1977) am

          Könnte mal wieder im TV gesendet werden, schließlich wurde Ironman wiederholt.
          Hätt sie lieber auf DVD, der Comic war nicht übel ( welch tragisches Schicksal ).
          Im neuen Fantastic Four Movie wurde er fast korrekt dargestellt.
          • am

            wie heißt der titel von der anfangsmusik von der serie
            • am

              gibt es nur 13 folgen? hat die serie überhupt ein richtiges ende oder wurde die serie einfach abgesetzt und nicht weiter produziert???
              • (geb. 1979) am

                Anime ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation (jap. animēshon) und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Zeichentrickfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Zeichentrickfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte...übrigens )
                Der Stil wurde von einigen amerikanischen Produtkions-Firmen teilweise übernommen, da die Technik sehr Zeit-sparend ist, auf Kosten der Anzahl der animierten Bilder..ein Paradoxon.
                Der Silver Surfer ist trotzdem einfach nur saugeil---zumindest das Comic-Original.
                • am

                  wie geht's denn weiter? Gibts keine weiteren Folgen? Sehr Schade. Hätte gern gewusst wies ausgeht.
                  • am

                    @BerndBroter
                    ja ja der ewige gedanke an die wirklichen anime serien und die nachgemachten.

                    im grunde ist es doch egal was das für gestalten sind. hauptsache ist das die filme gut sind. :)
                    • (geb. 1984) am

                      @Mike
                      Das ist so auch nicht ganz richtig was du sagst, denn Anime heißt nichts weiter als ''Animation''. Von daher Ist jeder Trickfilm ein Anime.
                      Nur der Korrektheithalber. ;)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silver Surfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…