Silver Surfer
USA 1998 (The Silver Surfer)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Füge Silver Surfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Silver Surfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der friedliche Planet Zenn-la ist die Heimat von Norrin Radd. Als der Weltenverzehrer Galactus Zenn-la mit der Zerstörung droht, erklärt sich Norrin Radd bereit, Galactus zu dienen, wenn dieser im Gegenzug seinen Heimatplaneten verschont. Galactus willigt ein. Von nun an muss Norrin Radd als erinnerungsloser Silver Surfer das Weltall durchstreifen, immer auf der Suche nach neuen Planeten für seinen gnadenlosen Meister Galactus … (Text: kabel eins)

Silver Surfer – Community

  • am

    die serie ist gut,aber manche folgen sind langweilig.die letzte folge ist gut nur das ende nicht.da fehlt eine scene wie z.b.das der silver surfer aus der expöosion rausfliegt. ende.
  • (geb. 1975) am

    geile serie, habe auf der silver surfer seite gelesen, dass es noch mehr teile giegt. In deutschland wurde se wohl , wegen zuwenig zuschauer abgesetzt. sChade :-( weiß jemand mehr, zu den unbekannten folgen??????????
  • (geb. 1981) am

    Schade dass es die dvd einstweil nur auf englisch gibt. aber naja vorbestellt ist sie schonmal. wirklich gute serien kommen ja immer recht spät, wenn überhaupt auf den deutschen markt, dafür jede billige eigenproduktion sofort mit serienstart (jaja bissl übertrieben). alleine dass man die peanuts bzw. charlie brown and snoopy show nicht mehr auf amazon bekommt ist ein trauerspiel.
  • (geb. 1977) am

    Könnte mal wieder im TV gesendet werden, schließlich wurde Ironman wiederholt.
    Hätt sie lieber auf DVD, der Comic war nicht übel ( welch tragisches Schicksal ).
    Im neuen Fantastic Four Movie wurde er fast korrekt dargestellt.
  • am

    wie heißt der titel von der anfangsmusik von der serie

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US-Zeichentrickserie für Kinder (Silver Surfer; 1997–1998).
Der mächtige Galactus verwandelt Norrin Radd vom Planeten Zenn-la in den einsamen Superhelden Silver Surfer, der fortan als Ziel die Rückkehr zu seinem Planeten hat. Die Serie lief am Sonntagmorgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silver Surfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…