Silver Spoon
J 2013–2014 (Gin no Saji)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Silver Spoon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Silver Spoon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind. (Text: AniSearch)

Silver Spoon – Kauftipps

Silver Spoon – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silver Spoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…