Silberflügel

    Silberflügel

    CDN 2003–2004 (Silverwing)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.12.2004 KI.KA

    Schatten und Marina – gemeinsam fliegen die beiden jungen Fledermäuse in Richtung Süden. Auf der langen Reise bestehen sie viele gefährliche Abenteuer. Tauben, Kannibalen-Fledermäuse, Eulen, Ratten und Menschen wollen ihnen Böses. (Text: KiKa/Bild: BR)

    Silberflügel auf DVD

    Silberflügel – Community

    Night (geb. 1980) am 08.03.2013: Der Bitte würde ich mich auch Gerne Anschließen, da ich Bisher auch noch keine DVD Version der Serie Gefunden hab, Außer der Dreiteiligen Filmversion, der ich schon bei den Angegebenen Lauflängen Entnehmen konnte, das sie Geschnitten ist. Wie ich vorhin Feststellen durfte, ist die Serie noch nicht einmal im Usernet zu Finden, und das wo es da Fast Alles gibt.
    Metal (geb. 1987) am 27.03.2011: Lange Lange ist es her, da lief es im TV. Ich liebe diese Serie einfach! Sie ist total Episch! Ich habe die DVDs, leider sind die so zerschnitten das ganze Stationen der Echokarte fehlen. Und alles ist sehr sehr seltsam zusammengeschnitten. Daher eine Frage und bitte an alle die es hier lesen: Hat jemand alle 13 Folgen auf Deutsch? Kann man die irgendwo kriegen? Bitte helft mir! Silberflügel Fan möchte alle Folgen beisammen haben! T.T
    Morloch (geb. 1993) am 03.08.2010: guten tagf die herren und damen :-) Ich hab alle Bücher gelesen und fand sie echt klasse, bin durch die kinderserie draufgekommen und zu der serie hab ich ne frage. Entweder es war das intro oder das outro, jedenfalls war es eine sau kuhle melodie, die mir auch irgendwie bekannt vorkam. weiß jemand von euch wie das lied heißt oder sowas? danke schonmal im vorraus :)
    jajaflügel (geb. 1996) am 04.02.2010: Hi ich finde das buch total cool und wir lesen es in der schule mit unserer 50 jährigen Lehrerin und ich sehe wie sie manchmal lacht bei dem Buch und ich glaube sie würde es nicht mit uns lesen wenn es ihr selbst nicht gefällt also gibt es kein problemm mit diesem alter hab euch lieb byby
    Flederika (geb. 1993) am 26.10.2009: Ich bin ebenfalls ein absoluter Silberflügel Fan.^^ Die Bücher sind echt klasse. Schade nur, das man die TV serie sich nicht mal mehr wenigstens im Internet ansehen kann. Nur auf Englisch und Französisch. Dabei hätte ich sie so gerne mal wieder auf Deutsch gesehen.

    Cast & Crew