Sieh mal an!
DDR 1958–1959
  • Show/Talk/Musik
Füge Sieh mal an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sieh mal an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bunte Nachmittagssendung mit Margot Ebert und Wolfgang Lippert live aus den Klubhäusern verschiedener Betriebe.Sie besuchten als Erstes den VEB Elektromotorenwerke Wernigerode, später aber auch die „Schokoladenmänner und frauen vom VEB Goldeck, Leipzig“ oder die U-Bahn-, Straßenbahn- und Busfahrer, die in der Silvesternacht arbeiten mussten.Acht einstündige Ausgaben liefen ungefähr monatlich samstags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieh mal an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…