Folge 309

  • 309. Ein Bruder muss her

    Staffel 28, Folge 7 (25 Min.)
    Rudi und der Koffer wünschen sich einen richtigen Bruder! Mit ihm könnten sie alles tun, was ihnen Spaß macht. Doch woher bekommen sie den Bruder? Natürlich von Siebenstein! Doch Siebenstein hat kein Interesse und auch keinen Mann. Also müssen Rudi und der Koffer erst mal einen passenden Mann für Siebenstein finden. Doch das ist gar nicht so einfach.
    Mit der Kurzgeschichte „Der Löwe, der nicht schwimmen konnte“ Der Löwe, der nicht schwimmen
    konnte Der Kurzfilm „Der Löwe, der nicht schwimmen konnte“ erzählt in lustigen Reimen die Geschichte von einem wasserscheuen Löwen. Um seine geliebte Löwin aus den steigenden Fluten retten zu können, muss er schwimmen lernen. Nur wie? Die anderen Tiere zeigen ihm, wie es geht, aber den Mut muss der Löwe ganz allein finden. Regie: Björn Magsig
    Nach der Bildergeschichte von Martin Baltscheit
    Produktion: Trikk17 GmbH (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2016KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.08.2023
10:40–11:05
10:40–
So 17.05.2020
10:40–11:05
10:40–
So 03.06.2018
10:40–11:05
10:40–
So 07.08.2016
10:40–11:05
10:40–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…