Deutsche Erstausstrahlung: 02.08.2011 KI.KA

    Frau Siebenstein ist pleite. Nun steht Herr Kurz im Laden und will sein Geld, doch Siebenstein hat nichts mehr, was sie geben könnte. Oder doch? Herr Kurz hat sich nämlich in eine schöne, alte Vase verliebt. Wenn er die bekommt, sind alle Schulden vergessen. Was für ein Glück! Doch dann fällt Rudi ausgerechnet in die begehrte Vase, steckt fest und kann nicht mehr hinaus. Was tun? Die Vase muss heil bleiben, und Rudi kann auch nicht für immer und ewig da drinnen hocken bleiben!

    (Text: KI.KA)
    Spin-Off von Siebenstein

    DVD-Tipps von Siebenstein Mini-Fans

    Siebenstein Mini – Community

    Koffer am 22.05.2013: Vom 31.05. bis 25.06.2013 gibt es die Siebenstein Minis täglich im Kika um 18:40 Uhr. Es sind Siebenstein-Folgen ohne Innengeschichte auf 10 Minuten Rahmenhandlung gekürzt.

    Cast & Crew