Shugo Chara!
J 2007–2008 (Shugokyara!)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Shugo Chara! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shugo Chara! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Amu Hinamori ist in ihren Klassenkameraden Tadase verknallt, der mit einigen anderen Schülern aus ihrer Klasse einen Guardian Club gegründet hat. Eines Tages findet Amu in ihrem Bett drei Eier, aus denen Guardian Charas schlüpfen, mit den sich Amu verwandeln und gegen die bösen Charas kämpfen der Easter Agentur kämpfen kann. Daraufhin wird sie in den Guardian Club aufgenommen … (Text: Amulette Daya)

Shugo Chara! – Kauftipps

Shugo Chara! – Community

  • am

    jetzt habe wir schon 2014 und es wurde noch immer nicht sychronsiert oder in deutschland ausgestrahlt !!!!

    langsam gebe ich die hoffnung auf :(
  • am

    Shugo Chara! ist echt cool und süß! Schade das die Serie nie in Deutsch sychronsiesiert wurde... Aber die Serie wäre perfekt für kleine Kinder! ;) Die könnte man sogar auf SuperRTL austrahlen was ich jedeoch stark bezweifele da der Sender nur Schande über das Deutsche Kinder TV bringt!
    Bleibt noch RTL2 übrieg... aber der dieztanziert sich auch immer mehr sieht echt nicht gut für Animes im Deutschen TV aus! :(
  • am

    Hey Leute bitte fügt RANMA 1/2 zu eurer Wunschliste ein.
    https://www.wunschliste.de/1265/forum/0/
  • am

    Ich find Shugo Chara! auch so toll! ^^
    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es sich auf deutsch auch so gut anhören würde, wie auf Japanisch. Da graut es mir richtig, wenn ich an so manch anderen Anime denke..
    Und wenn sie dann auch die Begriffe eindeutschen..naja....ich persönlich fände das nicht so toll, aber kleine Kinder fänden es bestimmt besser..
  • am

    Kann mir jemand sagen wo ich die folgen auf japanischsehen kann das wäre voll cool

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shugo Chara! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…