Shuffle!

    Shuffle!

    J 2005–2006
    24 Episoden

    Einige Jahre ist es her, dass die Erde die Pforten zum Königreich der Götter und zu dem der Dämonen öffnete. Nun leben Dämönen, Götter und Menschen zusammen friedlich auf der Erde. Man hat sich mittlerweile daran gewöhnt.

    Rin ist ein ganz normaler Junge, der mit seiner Sandkastenfreundin Kaede zusammen wohnt, da seine Eltern und ihre Mutter bei einem Unfall umgekommen sind. Er wird von Kaede ziemlich verwöhnt, da sie total verliebt in ihn ist. Aber auch Asa, die in eine höhere Klasse als die beiden geht, scheint etwas für Rin übrig zu haben. Andererseits steht auch Midoriba, Rins Kumpel, auf Kaede – eigentlich auf alle Mädchen. Und zusätzlich sitzt dem armen Rin auch noch der KKK, der Kitto Kitto Kaede Fanclub, im Nacken, die nicht Dulden können, dass ihre Angebetete immer mit Rin zusammen ist.

    Das Ganze wird noch komplizierter, als eines Tages zwei neue Schülerinnen nähmlich Lisianthus (Sia), die Prinzessin der Götter, und Nerine (Rin-Chan), die Prinzessin der Dämonen, in seine Klasse kommen. Doch damit nicht genug, sind auch die Väter der beiden bei der Vorstellung in der Klasse anwesend und eröffnen Rin, dass er sich für einer der Beiden entscheiden muss, um Herrscher der Götter oder Dämonen zu werden. Rin trifft das alles wie ein Schlag ins Gesicht, denn zum einen überkommt ihn das alles recht plötzlich und zum anderen ist sein Interesse in Mädchen noch nicht allzustark ausgeprägt.

    Mit der Zeit entwickeln sich auch für diese beiden Mädchen Fanclubs, denen es natürlich gar nicht passt, dass die Mädchen ausgerechnet alle hinter Rin her sind. So hat der arme Rin nicht nur drei absolute Schönheiten sondern auch noch deren Fanclubs im Nacken. Dazu kommt noch dass die beiden Mädchen direkt links und rechts neben Kaedes Anwesen einziehen. (Text: Tachika)

    Neue Version als Shuffle! Memories

    Shuffle! – Kauftipps

    Shuffle! – Community

    Taebin (geb. 1991) am 09.01.2013: unbekannt, du Träumer. xD Naja wenn du Bonze bist. xD ZeichenZwerg also ich habe noch nie was von einer DVD gehört mit Deutschen Untertitel, also ich konnte dazu nun auch nichts finden. Vielleicht meint sie auf DVD gebrannt mit Fansubs?
    ZeichenZwerg (geb. 1991) am 15.04.2012: Hay hay, Sag mal wo hast du die Dvds mit deutschem Subs eig her? Ich finde bei Amazon, usw immer nur die mit englischem Untertitel. Mfg, ZeichenZwerg
    unbekannt am 14.08.2007: bin auch dafür das es auf deutsch erscheinen muss! habe mir die DVD mit deutschem untertitel geholt, und bin äußert begeistert! habe auch Shuffle Memories geholt und wow perfekte serie. wo gibt es jemanden den man anbetteln kann damit es übersetzt wird? mache meinen eigenen anime konzern und dort mach ich nen riesen ton studio! hole mir ein paar angestellte die die stimmen syncronisierenn und dann gehts ab xD. werde der größte enime verkäufer werden weil ich jede mögliche serie übersetzen lasse hehe.
    Maya (geb. 1991) am 29.03.2007: auf MTV sind die meisten animes besser aufgehoben^^ die zeichnungen sind wirklich sehr süß hab auch paar bilder^^ sollte gezeigt werden^^
    laura (geb. 1992) am 05.08.2006: shuffle! ist einer meiner lieblings-animes, die zeichnungen sind einfach sweet (ich liebe alle artworks von navel x3) und die geschichte gefällt mir auch (soweit wie ich`s gesehen habe) falls der anime nach deutschland kommen sollte, hoffe ich das er nicht auf RTL2 ausgestrahlt wird (weil da wahrscheinlich voll viel weggekürzt werden würde) ich denke bei MTV, oder so wäre der besser aufgehoben xD

    Auch interessant …