Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1979) am

    Das mit Martin Wirsing stimmt nicht so ganz denn in der letzten Sendung hieß der Hauptgewinner 1992 Christoph Brüske Dieser ist mittlerweile ein sehr guter und etaplierter Kaberettist Martin Wirsing landete auf Platz zwei und moderiert heute im hessischen Rundfunk!

    • am

      gibt es zufällig noch jemanden, der eine dieser Sendung - nämlich die mit Carolin Fortenbacher - noch auf Video hat und mir dies evtl. überlassen könnte??
      Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
      • am

        Matthias Davids (Gewinner einer der Sendungen) ist heute Musicalregisseur (Saturday Night Fever u.v.a.). Caro Fortenbacher ist als Musicaldarstellerin u.a. in der Hauptrolle von Mamma Mia in Hamburg zu sehen gewesen. Eine Sendung habe ich (peinlicherweise) sogar noch auf Video!
        • (geb. 1980) am

          Sandy Ried hiess die singende Truller. Ich habe sie als Kind geliebt!
          • (geb. 1965) am

            und was fast keiner weiss: seit fast 8 Jahren lebt Sandy in New York und hat dort Cd s veroeffentlicht unter dem namen"Cassandra Reed".
            mal checken unter:
            www.myspace.com/cassandrareed1
        • (geb. 1980) am

          Knacki Deuser, einer der Kandidaten moderiert in der ARD "Night Wash"
          TUDDI
          • (geb. 1982) am

            Martin Wirsing hieß der ruhmreiche Gewinner. Anschließend machte er Anmoderationen im Öfentlich Rechtlichen. Die andere singende Finalistin hatte angeblich was mit Prince, der bebrillte Finalist machte Fernsehwerbung für Radio RTL. Ein Zwischenrundengewinner namens Jan Dittgen war Mitglied der Pro Sieben Comedy Factory. Schön, wenn sich irgendjemand für all das sinnlos angesammelte Wissen meinerseits interessiert.
            • (geb. 1979) am

              Wer weiß eigtl. was damals aus dem Gewinner geworden ist? Bin ich richtig mit der Annahme, dass man von diesem nie mehr wieder was gehört hat und dieser auch nicht die angekündigte Show bekommen hat?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Showmaster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…