Showfenster
D 1986–1992
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Showfenster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Showfenster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Halbstündiges Showmagazin mit Sabine Sauer, das im Wechsel mit anderen Magazinen freitags um 21:15 Uhr lief und über Neues aus der Welt von Film und Fernsehen berichtete. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Showfenster – Community

  • (geb. 1971) am

    Ich würde mich über eine erneute Ausstrahlung der Serie sehr freuen!
    Diese großartige Serie wurde bis jetzt leider noch gar nicht erneut ausgestrahlt und enthält noch so viele Erinnerungen der 80er Jahre.
    Von mir aus kann sie auch Nachts einen Sendeplatz bekommen, hauptsache, sie wird endlich mal wieder ausgestrahlt, wäre wirklich super

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Showfenster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…