Show-Report

    Show-Report

    D 1970–1971
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.04.1970 ZDF

    In diesem kurzlebigen Showmagazin präsentierte Günther Schramm das Neueste aus der Welt der Unterhaltung, führte Interviews mit Stars, präsentierte Filmbeiträge, Porträts und Plattentipps.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Neues und Kurioses aus der Welt der Unterhaltung. Showmagazin mit Günther Schramm und Filmbeiträgen über Clubs und Shows in Deutschland und im Ausland, Starporträts, Interviews und Plattentipps.

    In der ersten Sendung ging es um den Belgier Luigi, der als Sänger vor allem im Vorderen Orient und in Südamerika bekannt war, und den Tod des Hamburger Star Clubs, aus dem René Durand damals einen Sexclub machte.

    Die Sendung dauerte eine Stunde und lief in der Regel freitags um 21.15 Uhr. Regisseur war Chuck Kerremans.