Kommentare 1–10 von 131

  • am

    Schlim finde ich 9.3.24 , wenn Menschen dort mitmachen, kaum ein Wort deutsch sprechen und wir Zuschauer müssen dann stark überlegen was die überhaupt will. Das Gelaber nervt. Was auch nervt wenn manche ihren Kleiderschrank präsentieren mit nur teuren Klamotten, überteure Schuhe und Handtaschen. Ein Schlag ins Gesicht für sehr viele Menschen die sich die Sendung gerne anschauen aber nie die Gelegenheit haben werden sich sowas zu kaufen. Komisch einfache Menschen sind nie dabei
    • am

      Heute, am Nikolaustag 2023. Ich schäme mich für Shopping-Begleiter JENS! Was für ein arroganter, unsensibler Mensch! Und dazu noch ohne Geschmack!🙈
      • (geb. 1962) am

        Seit wann dürfen schwule, al Frauen verkleidete Männer bei ShoppingQueen mitmachen
        (sh. "Jamila" am 28.09.2023) ?
        • am

          Ja. "Jamila" kam sehr männlich rüber mit diesem riesigen Adamsapfel und der tiefen Stimme. (Habe gelesen, dass Hormongaben die Stimme nicht viel höher werden lassen... aber es soll ja Stimmtraining für solche Fälle geben.)Trotzdem hoffe ich, dass das ein EINMALIGER Versuch von vox war bezüglich Toleranz, Diversity oder was auch immer!Auf weitere Folgen dieser Art hab ich keine Lust. - - - Dann lieber eine komplette Trans-Woche für die, die's mögen.
      • am

        Der Shoppingbegleiter von heute (19.10.22) ist ja schlimm. Die reinste Selbstinszenierung.
        • am

          Tatsächlich- tatsächlich- tatsächlich 
          Ich kann dieses Unwort nicht mehr hören 🤮
          • am

            DA HAST DU "TATSÄCHLICH" RECHT.
            DAS GEHT UNS SCHON LANGE MÄCHTIG
            AUF DEN KEKS
        • am

          Shopping Queen vom 25.07.2022 - Hamburg:

          Soso, mit einem zugegebenermaßen schönen Hipster-Pärchen aus der HafenCity möchte der Herr Kretschmer am liebsten "befreundet" sein, für ihn die "perfekten Freunde"..."Er sieht sie schon in seinem Garten sitzen und sie möge ihren Mann mitbringen"
          Mensch Herr Kretschmer, sowas können Sie vielleicht denken, aber doch nicht laut aussprechen...Alle anderen sind also für Sie demnach unter Ihrem Niveau...

          Ich hoffe mal, dass diese Sprüche heute gaaaanz viele Mädels mitbekommen haben und sich die Frage stellen, ob das sein wahrer Charakter ist, nämlich gar nicht so nett...

          Wäre ich nicht an den Stylings interessiert, ich würde das schon lange nicht mehr schauen. Von seiner Seite kommen doch recht häufig Sprüche, bei denen Fremdschämen angesagt ist...
          • am

            Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf der FB Shopping Queen Seite weder Liken noch Kommentieren…..da ist einfach nichts zum Anklicken. WARUM ??
            • am

              Wie kann man beeindruckt davon sein, wenn eine Frau freiwillig eine Glatze präsentiert, wo Millionen von Krebserkrankten Frauen damit zurechtkommen müssen???
              • am

                Hallo liebe "Shopping Queen"-Fans! Ich bin Redakteurin bei der Zeitung "Welt" und zum 10-jährigen Jubiläum der Sendung auf der Suche nach Fans, die mir kurz etwas über ihre Liebe zur Shopping-Sendung erzählen mögen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand unter anna.eube@welt.de meldet! Herzliche Grüße, Anna
                • am

                  Was ist da los mit Shopping Queen Mallorca, Joelina, die Tochter von der Büchner gewinnt? Sind die alle samt Guido unter Kontrolle von etwas? Jeder mit Verstand für Mode sieht das Schlimmste Outfit bei dieser Joelina, alle anderen waren auf jeden Fall besser!.Das ist doch ein Alptraumoutfit, weisse Hose, Presswurst, Null Punkte, blaues Oberteil als BH Ersatz
                  und zu kleine Flip Flops. Modegefühl gleich Null.
                  Die Dummheit spiegelt sich in ihren Klamotten wieder.
                  Guido, ich glaube du bist kein Designer, sondern einer der sich
                  verlogen anpasst, um durch die Sendung Geld zu verdienen.
                  Die Worte hinter der Kamera gehören in die Sendung, weil es
                  Sonst ein riesiger Fake ist. Diese nichtssagende Hausfrau Joelina hat den letzten Platz verdient. Sie sollte endlich eine Ausbildung z. B. BÄCKERIN ODER PFLEGERIN BEGINNEN UND SICH NICHT IM FERNSEHEN ÜBER IHRE MUTTER ANBIEDERN.DAS IST EKELHAFT!!!!!!!!🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
                  • am

                    In der Tat eine merkwürdige Entscheidung. Überhaupt nerven diese omnipräsenten Büchners, es reicht doch, dass diese medienverrückte Mutter Daniela ihr Gesicht in jede Kamera halten muss und über jeden Pups in ihrem öffentlichen Leben berichtet. Peinliche Person

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shopping Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Shopping Queen – Kauftipps

                Auch interessant…