Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1955) am

    Shooter wird hier als Free TV Premiere bei Joyn Primetime angegeben, läuft bei mir aber nur auf Joyn Plus
    • am

      USA Network bestellt dritte Staffel.
      • am

        Die zweite Staffel von "Shooter" endete in diesem Sommer unplanmäßig mit der achten Episode, nachdem sich Phillippe in der Zeit der Dreharbeiten zu Folge 9 in der Freizeit sein Bein gebrochen hatte. Der Schauspieler musste sofort operiert werden und seine Genesung zog sich über Monate hinweg hin. Damals entschieden sich Sender und Produktionsstudio, die Staffel mit dem Cliffhanger am Ende von Episode 8 ausklingen zu lassen, obwohl ursprünglich zehn Folgen geplant waren.
        • am

          Mit der Folge 8 in Staffel 2 kann es ja nicht fertig sein?! Wie geht’s weiter?
          • am

            Folge 8 ist nur ein improvisiertes Staffelende, da sich der Hauptdarsteller bei einem Unfall einen Beinbruch zuzog, bevor Folge 9 und 10 vollständig abgedreht waren.
            Hoffentlich bekommt die Serie eine 3. Staffel, in der die Handlung weitergeführt und die Storyline abgeschlossen wird.
        • am

          Zweite Staffel ab Oktober bei Sky 1.
          • am

            Sky1 Serienstart im September.
            • am

              DVD Staffel 1 VÖ: 15.06.2017.
              • am

                "Shooter": USA Network bestellt zweite Staffel.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shooter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Shooter auf DVD

                Auch interessant…