Shine or Go Crazy
ROK 2015 (빛나거나 미치거나)
  • Drama/Soap
  • 24 Folgen
Füge Shine or Go Crazy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shine or Go Crazy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Wang So, Prinz von Goryeo, geboren wurde, besagte eine Prophezeiung, dass er der Nation den Untergang bringen würde. So lebte er als Ausgestossener am Rande der Gesellschaft, wo er Shin Yool trifft, Prinzessin von Balhae. Ihr wurde prophezeit, sie werde einem anderen Land ein goldenes Zeitalter bescheren, was dazu führte, dass sie aus Balhae vertrieben wurde. Als Paar versuchen sie nicht nur durchs Leben zu finden, sondern auch ihren rechtmäßigen Platz auf dem Thron ihrer Nationen zu beanspruchen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shine or Go Crazy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…