Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Gibt es keinen 3 Teil von " Der unheimlicher Besucher" (Mord auf Shetland),denn der Fall war noch nicht abgeschlossen!!
    • am

      Der dritte Teil kam 6 Tage später am 14.11.
  • am

    Ich finde die Serie super. Freue mich über jede neue Folge .
    • am

      Gestern 2. Teil gesehen und am Ende bin ich doch etwas ratlos. Wer war die Frau, die Kreuz vergraben hat und warum?

      Überhaupt hat mich alles sehr an Evelyn Hamann als Fernsehansagerin erinnert 😀. So viele Namen, verwirrend!!
      • am

        PS: der 3. Teil gab Antwort. Ich Dussel, den hatte ich übersehen.
      • (geb. 1963) am

        Wo, in der Mediathek? Sehe es statt als Gebühren doch als Steuern für TV und Radio. Steuern, hört sich doch in Germoney weniger aufregend an.Und warum ARD und ZDF zusammenlegen, bieten doch jeweils beide neben Arte und 3sat sehr viel Quanti- und Qualität im Gegensatz zu den zu vielen privaten Niveaulosendern , wo es fast nur Nichtkonservern- Schmarrn gibt. Außerdem ist eine Zusammenlegung im Land der z. B. zig Krankenkassen, Verkehrsverbünde, Ämter u. Behörden gleicher Aufgaben uvm. nicht zu machen.
    • (geb. 1963) am

      "Zwangsgebühren"?! 🥱😢..mir kommen die Tränen. Dank derer gibt's zum Glück solche guten Produktionen und ohne Werbung, auch -AchtungTipp: in gut funktionierenden, nutzerfreundlichen Mediatheken zu sehen...und sogar in HD.  Horrorvorstellung, es gäbe nur RTL und diese anderen Ramschsender, ganz zu schweigen deren sogenanntens Onlineangebot👎Und wieviel Geld, freiwillig oder nicht, sonst so ausgegeben wird in diesem Land...da zahl ich lieber noch "Gutemediengebühren", womit allerdings auch anständig umgegangen werden muss und soll .
      • am

        Peter, Zwangsgebühren sind es - daran beißt die Maus keinen Faden ab! Ich habe schließlich keine Wahl mehr.

        Über " gut oder schlecht" kann man streiten, denn die ÖR servieren viel Schmarrn aus der Konserve.

        Ich wäre für Reduzieren: ZDF und ARD zusammen legen. Genügt völlig und spart enorme Gehälter 🤣🤣
    • (geb. 1950) am

      oh weia.;-(
      es gibt z.B. DVD-Player für kleines Geld zum Aufzeichnen. Man kann sich das Fernsehleben auch unnötig schwer machen.
      • am

        Warum zeichnest Du nicht über Save TV auf! Ist zwar kostenpflichtig, aber ich nutze es seit Jahren. Dann kann ich gucken, wann immer ich will!
        • am

          Warum soll ich denn 2 Mal bezahlen?
          Zahle schon Zwangsgebühren.
          Zudem schaue ich nicht über Handy fern. Viel zu kleines Bild. An Untertitel mag ich gar nicht denken. Die sind ja so manches Mal schon im Fernseher problematisch zu lesen.
      • am

        4.6 Die Schatten der Vergangenheit (2) GB'17

        Warum Donna Killic Lissi umgebracht hat, hab ich leider verpasst.
        Ebenso warum Drew (Sean McGinley), ehemaliger Polizist, verhaftet wurde.
        Bin die letzten 25 Min. eingenickt.

        Die Ausstrahlung kam aber auch zu einer unhumanen Uhrzeit: 0.20 h - 2.20 h

        Für solche unverschämten Ausstrahlungszeiten zahlt man auch noch Zwangsgebühren. 😡
        • am

          Ermutigend, dass es nun im April 2023 mit neuen Folgen weitergeht. Man hat ja bei britischen Krimiserien nach einigen Erfahrungen in der Vergangenheit immer etwas Angst, dass man mit der Synchronisation hängen gelassen wird.
          • am

            Staffel 7 wird für mich dann die letzte sein, da für mich Ashley Jensen kein Ersatz für Douglas Henshall ist. Ich kann aber auch Henshall verstehen, sich neue Betätigungsfelder suchen zu wollen und werde ihn garantiert im Auge behalten. 7 Staffeln und ein sauberer Abgang von Henshall ohne Cliffhänger geht für mich voll in Ordnung. Ich wünsche ihm viel für seine Zukunft und hoffe auf ein interessantes Wiedersehen.
            • (geb. 1971) am

              Ich habe, die 6. Staffel betreffend, von der ARD diese Antwort bekommen.
              „Da noch kein genauer Sendetermin feststeht wäre es am besten wenn Sie sich im Frühjahr erneut an uns wenden.“

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord auf Shetland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Mord auf Shetland auf DVD

              • DVD-News: Mord auf Shetland – Staffel 6 (3 DVDs) erscheint am 24.05.2024

              Auch interessant…