Sherm!
D 2005
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Sherm! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sherm! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sherm ist ein ganz normaler Junge, der sich mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen muss: Schulprobleme, erstes Verliebtsein, Pickel, coole Klamotten und nervige Eltern. Neuerdings kommt bei Sherm allerdings noch ein Problem dazu – und das hat nun wirklich nicht jeder: Mikroben und zwar keine gewöhnlichen Mikroben, sondern fünf ausgesprochen nervige Varianten namens Titus, Clio, Iggy, Obos und Whoosh. Sherms Großvater Madscope, ein abgedrehter Wissenschaftler, hatte bei einer seiner neuesten Erfindungen einen gravierenden Fehler begangen – und herausgekommen sind die fünf äußerst anhänglichen Wesen, die Sherm nun einfach nicht mehr los wird. Niemand weiß etwas von den Mikroben. Und das ist auch gut so. Sherms Mutter, die einen Sauberkeitsfimmel hat, würde sonst gleich aus der Haut fahren. Und was Sherms überdrehte kleine Schwester Skelly wohl machen würde, wüsste sie von der Existenz von Titus, Clio, Iggy, Obos und Whoosh – nicht auszudenken! Also schlägt sich Sherm alleine mit seinen „Mitbewohnern“ herum. Und erlebt allerhand Abenteuer. (Text: SuperRTL)

Sherm! – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sherm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…