Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Auch diese Serie kenn ich nicht (genau wie das Spin-Off "B.J. und der Bär").
    Vielleicht wirds ja mal eines Tages auf "Sky Nostalgie" wiederholt...
    • (geb. 1973) am

      Leider gibt's nicht mal 'ne us version auf DVD. Das Beste auf das man hoffen kann, ist eine mögliche Wiederholung auf einem Pay-Tv Retro-Kanal.
      Ich hoffe ja immer noch auf einen DVD-Release. Die würde ich sogar aus den USA importieren.
      • (geb. 1973) am

        finde ich auch schade ,daß die alten serien nicht mehr gesendet werden!!! Gibt es DVD`s von Sheriff Lobo in deutscher Übersetzung???
        • (geb. 1977) am

          schade das die sendung nicht mehr gezeigt wird, fand ich imme super

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sheriff Lobo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…