Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1984) am

    Das Ex-Baywatch Girl ist der einzige Lichtblick in der Serie.

    Schlechter Durchschnitt mehr nicht.
    • am

      hi Michelle schau mal sonntags bei rtl2 da laüft xena ca 12uhr
      • (geb. 1994) am

        Ja die serie wird dann anstatt von xena gezweigt weil Xena zu Ende is ich find Sheena super hab sie auch erst entdeckt die serie weil sie meistens nach Xena gekommen ist. Hab mich schon gefragt wann sie wieder gezeigt wird super endlich wird sie gezeigt könnten aba xena auch wieda dann zeigen aba nich imma nur die 6 staffel. Peace
        • (geb. 1980) am

          danke kabel eins das siese serie wideholt wird ich habe nicht jede folge gesehen
          • (geb. 1968) am

            Ich bin nur auf die Serie gestossen, weil John Allen Nelson einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Ich habe erst eine Folge gesehen, bin aber begeistert von dem afrikanischen Flair und Abenteuer.Schade, dass die Serie bald zu ende ist.
            • (geb. 1980) am

              Eigendlich war die serie für mich unter die top 10 der abenteuerserien
              schade 35 wochen gangen scnell um.
              • (geb. 1993) am

                Mieseeeeeeeeeeeee Serie!!!!!!!!!!Hoffentlich bald abgesetzt!!!!!!(10.2.07 letzte Folge auf kabel1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
                • (geb. 1971) am

                  Großartige Abeneteuerserie mit Action und Humor, einem großartigen John Allan Nelson ("J.D. Cort" aus "Baywatch") und einer wie immer atemberaubend hübsche Gena Lee Nolin ("Neely Capshaw" aus "Baywatch"). Schade, dass es nur 2 Staffeln (35 Folgen gab)...
                  • (geb. 1983) am

                    War das nicht die Serie von einer Frau im Urwald, die ein Zebra hatte und ne große Heldin war?

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sheena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…