Staffel 2, Folge 1–14

  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Der finstere Hordak beauftragt seine Helfer, Königin Angellas Kristallkrone zu stehlen. Ihnen gelingt dies. Doch die Rebellen sind kaum in Sorge. Sie rechnen fest damit, dass ihnen She-Ra helfen wird. Aber Adora reagiert anders als erwartet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 13.09.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    She-Ra bittet Ex-General Sunder um Unterstützung im Kampf gegen Hordak und dessen Truppen. Zunächst zögert der General. Aber als die Hordes auch seine Frau und Tochter entführen, greift er in den Kampf ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 20.09.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Es herrscht eine große Hungersnot: Deshalb brechen zwischen den Völkern von Baron Condore und Prinz Norb Streitigkeiten aus. She-Ra hat eine Idee, wie man den Zwist endlich aus der Welt schaffen könnte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 27.09.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Der kleine Prinz Kevin hat keine Lust, König zu werden. Deshlab läuft er von zu Hause weg. Dabei gerät er jedoch in die Hände von Hordak. Dieser hofft, über Kevin endlich die Rebellen besiegen zu können. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.10.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Der junge Magier Eli wird von seinem Meister zu Madam Razz geschickt, die ihn weiter unterrichten soll. Doch Eli überschätzt seine Fähigkeiten. Das führt beinahe zu einer Katastrophe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 05.12.1985Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Loo Kees Vater Pa Pee und viele andere Kon Seals wurden von den Hordes gefangengenommen. Doch La See kann fliehen und bittet Loo Kee um Hilfe. Die Kon Seals sitzen in einem bewachten Sicherheitstrakt. She-Ra bietet ihre Hilfe an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 12.09.1987Syndication
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Der König der Meere besitzt die Macht über alle Geschöpfe des Ozeans. Grund dafür ist eine Riesenperle. Aber er missbraucht diese Macht niemals. Hordak gelingt es durch eine List, die Perle an sich zu bringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.10.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Professor Tempus hat in Hordaks Auftrag eine Zeitmaschine erfunden. Mit dieser kann man die Zeit zurückdrehen. Durch die Maschine möchte Hordak alle Niederlagen, die er durch She-Ra hinnehmen musste, rückgängig machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 19.09.1987Syndication
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Um die Rebellen zu besiegen, hat Shadowfever die Höhle der Stürme geöffnet. Die entfesselten Naturgewalten sind so mächtig, dass sogar She-Ra ihnen allein nicht gewachsen ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.10.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Anlässlich des Tages der Blumen haben sich alle Rebellen versammelt. Sie wollen ein großes Fest feiern. Hordak sieht seine Chance gekommen, alle Rebellen auf einmal gefangenzunehmen. Er schickt die mächtigsten Maschinen des Universums, um zunächst die Blumenfelder zu vernichten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.11.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Eine gute Fee übergibt dem Dorfältesten von Brigis die magische Kugel der Macht zur Aufbewahrung. Aber der finstere Hordak möchte diese Kugel unbedingt in seinen Besitz bringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 19.09.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Shakra beschließt, das Reich Hordaks zu verlassen und sich den Rebellen anzuschließen. Hordak überreicht ihr zum Abschied ein Amulett. Sie ahnt jedoch nicht, daß es sich dabei um ein Überwachungsgerät handelt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.11.1986Syndication
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Die beiden Mädchen Spinnerella und Netossa kommen nach Thaymore, um dort Urlaub zu machen. Als Spinnerella eines abends eine Kostprobe ihrer Tanzkunst gibt, wird ihr das fast zum Verhängnis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 26.09.1987Syndication
  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Die Rebellen nehmen Corporal Romeo gefangen. Sie bringen ihn auf die Krankenstation von Schloss Bright Moon. Da er Glimmer verspricht, nicht zu flüchten, wird er nicht eingesperrt. Doch er bricht sein Versprechen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.11.1986Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn She-Ra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…