Specials, Folge 1–3

  • Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2017Das Erste
  • Folge 1 (25 Min.)
    Während des Besuchs einer Landschaftsmesse stiehlt sich Shaun heimlich davon. Er entdeckt eine Vieh-Auktion, bei der drei exotische und sehr ausgeschlafene Lamas versteigert werden sollen. Beeindruckt von ihrer gewieften Art bringt Shaun den unwissenden Bauern dazu, die Tiere zu kaufen. Zurück auf dem Hof überzeugt Shaun auch die Herde davon, dass die Lamas das Leben auf der Farm lustiger und bunter machen. Alles ist zuerst ein großer Spaß, aber als ihre neuen Mitbewohner es sich etwas zu bequem machen, geraten die Dinge außer Kontrolle. Und Shaun ist gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, um die Eindringlinge zu vertreiben und den Bauernhof zu retten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.2016KiKA
  • Folge 2 (30 Min.)
    Timmy und Shaun (r.) als Geschenk verpackt.
    Es ist Weihnachtszeit auf der Farm. Die Schafe freuen sich auf das festliche Treiben und dekorieren den Stall. Shaun will mit Timmy die Socken des Farmers stibitzen, weil darin noch viel mehr Geschenke und Süßigkeiten hineinpassen als in die eigenen. Doch als Timmy glaubt, den echten Weihnachtsmann entdeckt zu haben, geht er verloren. Kurzerhand fährt er bei dem Weihnachtsmann mit – nicht ahnend, dass es sich nur um den Farmer handelt, der verkleidet zum Weihnachtsmarkt fährt, um dort seinen selbstgemachten Weihnachtspunsch zu verkaufen. Shaun bleibt nichts anderes übrig, als Timmy wieder aufzuspüren. Doch das ist schwieriger als erwartet … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2021KiKAOriginal-TV-PremiereFr 03.12.2021BBC One

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaun das Schaf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…