Sharknado
USA 2013–2018
  • Horror
Deutsche TV-PremiereSYFYFree-TV-PremiereTele 5Original-TV-PremiereSyfy U.S. (Deutsch)
Füge Sharknado kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sharknado und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Sharpokalypse“ in Amerika: Ein Tornado vor der Westküste der USA wirbelt eine Flut gefräßiger Haie auf und nimmt Kurs auf Los Angeles. Surfer und Barbesitzer Fin (Ian Ziering) kennt nur ein Ziel: Er will seine Noch-Ehefrau April (Tara Reid) und die gemeinsame Tochter Claudia (Aubry Peeples) retten. Gemeinsam mit seinen Freunden Baz (Jaason Simmons) und Nova (Cassie Scerbo) stellt er sich den vom Himmel heranstürzenden Haien: Von einem Hubschrauber aus wollen sie Dynamit in das Auge des Tornados werfen und so den Bestien den Gar ausmachen. (Text: Syfy)

Sharknado auf DVD & Blu-ray

Sharknado – Streaming

Sharknado – Community

  • am

    Echt Kult.
    Schräg und witzig, besser als schnulzige Komödien.
    Man kann einfach nur staunen über die wahnwitzige Fantasie.
    Bis einschließlich den 4. Teil kann man schauen, 5 und 6. Teil ist aber wirklich zum Abgewöhnen ;)

Sharknado – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sharknado online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…