Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Der Investor Hamilton Lux will das ruhige Fischerdorf Full Moon Bay in eine Touristenhochburg verwandeln. Den Fischern ging schon lange keine Beute mehr ins Netz, weswegen sie Lux’ Plan willkommen heißen. Nur Daniel Wilder durchblickt den skrupellosen Plan des Tycoons. Dieser leitet nämlich absichtlich Chemikalien in die Gewässer, um so den Fischern die Lebensgrundlage zu nehmen und dadurch die für ihn lukrativen Grundstücke zu ergattern. Doch anstatt zu verenden, mutieren die Fische zu menschenfressenden Bestien. Daniel rüstet sich zum Kampf: Gegen die Bestien und Lux. (Text: Syfy)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2010Sci FiFree-TV-PremiereSa 27.06.2015Tele 5
  • In der Absicht, das beschauliche Fischerdörfchen Full Moon Bay in eine neuartige Ferienhochburg zu verwandeln, bedient sich der verantwotliche Tycoon Lux allen Mitteln. Unter anderem leitet er die Chemikalien in die angrenzenden Gewässer. Doch zu seinem Entsetzen verenden die Fische nicht wie geplant, sondern mutieren zu menschenfressenden Bestien. Der Fischer Daniel Wilder rüstet sich gemeinsam mit seiner Familie für den Kampf gegen die aggressiven Meeresbewohnern und den geldgierigen Geschäftsmann Lux. (Text: Syfy)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2010Sci FiFree-TV-PremiereSa 27.06.2015Tele 5

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shark Swarm – Angriff der Haie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…