Shark Gordon
USA 2000
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Shark Gordon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shark Gordon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Puren Nervenkitzel erwartet die Zuschauer bei ‚Shark Gordon‘, der Reportagereihe über den „Haiflüsterer“ Ian Gordon. Der Taucher und Naturwissenschaftler mit dem besonderen Sinn für die gefürchtete Spezies kommt den Tieren so nah wie kein anderer. Rund um die Welt geht Ian auf Tauchgang, um das Verhalten der Haie in freier Wildbahn zu erforschen. Dabei wagt er auch das eine oder andere Experiment, zu dem es schon eine Menge Mut braucht: Nicht jeder würde beispielsweise Futter rund um seine Füße platzieren, um es hungrigen Bullenhaien anzubieten. Dabei geht Ian aber nie ein Risiko ein, das er nicht einschätzen kann – denn der „Haiflüsterer“ weiß genau, wie die Raubfische reagieren … (Text: Nick)

Shark Gordon – Community

  • am

    die sendung so cool, vor allem weil des nich so auf horror gemacht wird, aber ich finds schade das des nich mehr läuft.hoffentlich kommt des irgendwann mal wieder!
    ciau
  • (geb. 1996) am

    Lieber Ian Gordon,
    wir finden dich und deine Sendung einfach
    toll!!! Viel Glück für deine nächsten Tauchgänge und
    Forschngen.
  • (geb. 1996) am

    Shark Gordon ist eine richtin coole Sendung,
    ich kann sie nur emfehlen
  • (geb. 1990) am

    diese sendung ist der hammer vor allem die mit den gefährlichsten momente die sollen sie noch mal zeigen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shark Gordon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…