Bild: ProSieben/Gordon Mühle
    Sex Up – Bild: ProSieben/Gordon Mühle

    Sex Up

    D 2003–2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.11.2003 ProSieben
    II: Sex Up - ich könnt' schon wieder / I: Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

    „Wer sind die coolsten Typen der Stadt?“ heißt der Wettbewerb, der jedes Jahr im angesagtesten Club der Provinzstadt stattfindet. Ziege, Sven und Häschen sind das sicher nicht, denn all ihre Versuche, bei den Mädels zu landen, sind kläglich gescheitert. Die Lösung des Problems kommt in Form einer exotischen Urwaldpflanze, deren aphrodisierende Wirkung sich die drei Freunde zu Nutze machen. Doch als Svens Freundin Ines die Pflanze findet und zerstört, kommt alles ganz anders … (Text: ProSieben)

    Sex Up auf DVD

    Sex Up – Community

    Timo (geb. 1996) am 15.05.2012: Hallo, hab letztens auch die beiden Filme gesehen. Sind echt super, weiss jemand ob die mal noch auf dvd erscheinen. Ich finde den zweiten teil irgendwie sogar besser als den ersten aber der erst ist trotzdem sehr gut. Weiß jemand ob Prosieben nicht mal noch einen dritten teil plant ich finde die Filme nähmlich echt besser als viele andere teure Kinofilme. Vorallen die Idee finde ich sehr gut. Danke für eure antworten :)
    #286629 (geb. 1984) am 08.04.2012: Endlich kommen die zwei Filme auch mal auf einem nicht-Pay-TV-Sender :-) Ich freu mich so sehr!!!! :-)
    layla am 06.08.2011: Ich liebe diese 2 Filme.Sie sind witzig und unkompliziert...es macht einfach nur Spaß sie anzuschauen.Kann ich jedem empfehlen,wenn er mal wieder 2 sehenswerte Filme sehen möchte.

    Cast & Crew