Sex&Drugs&Rock&Roll
USA 2015–2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Sex&Drugs&Rock&Roll kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sex&Drugs&Rock&Roll und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kurze Karriere von Sänger Johnny Rock (Denis Leary) endete bereits vor 20 Jahren, als sich dessen Band The Heathens auflöste – an dem gleichen Tag, an dem auch ihr erstes und bislang einziges Album erschien. Doch Johnny sehnt sich noch immer nach dem Ruhm eines Rockstars.
Sein Lichtblick: Er wird mit seiner jungen, gerade erwachsenen Tochter konfrontiert, Gigi (Elizabeth Gillies). Die ist ein echtes Gesangstalent am Anfang einer vielversprechenden und würde gerne mit ihrem Vater und seiner alten Band zusammenarbeiten.
So versucht Johnny die Band wieder zusammen zu bringen, zumal ihm finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Problem dabei: Johnny schlief damals mit den Frauen seiner Bandkollegen und hatte außerdem ein Problem mit Alkohol, Kokain, Gras und Tabletten. (Text: RD)

Sex&Drugs&Rock&Roll – Streaming

Sex&Drugs&Rock&Roll – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sex&Drugs&Rock&Roll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…