Servus, Hansi Hinterseer

    Servus, Hansi Hinterseer

    D 2004–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.2004 Das Erste
    Alternativtitel: Hansi Hinterseer

    Volkstümliche Musiksendung mit Hansi Hinterseer und zahlreichen Stargästen, die jeweils von einem besonderen Urlaubs- oder Touristenziel präsentiert wird, wobei dieses nicht unbedingt immer in den Alpen liegen muss.

    Servus, Hansi Hinterseer auf DVD

    Servus, Hansi Hinterseer im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So
    18.12.13:45–15:15BR12Meine liebste Weihnachtsgeschichte
    13:45–15:15
    Sa
    24.12.15:15–16:45hr12Meine liebste Weihnachtsgeschichte
    15:15–16:45

    Servus, Hansi Hinterseer – Community

    Gabi am 01.03.2015: Servus! Meine Mama (87) ist ein großer Fan und hat sich beim Schauen in das geringelte Kaffeegeschirr total verliebt. Ich würde es ihr so gerne schenken, weiß jedoch den Hersteller nicht :( Gmundner ist es leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Dankeschön Gabi
    Walter am 02.02.2014: Super, der Hessische Rundfunk macht´s am Donnerstag, 6.2.2014 möglich - danke! Jetzt noch eine Wiederholung der älteren Folgen jenseits der Weihnachtsausgaben und wir wären fürs erste glücklich.
    Walter am 12.01.2014: Hansi wird zum 60. Geburtstag mit einer 20. Sendung geehrt - bärig! Schön wäre es, wenn man die Sendung auch in Deutschland sehen dürfte - auf geht´s liebe ARD
    Waltraud (geb. 1950) am 10.11.2013: Die Verantwortlichen der ARD sollten doch nochmal überdenken ob die Entscheidung der Absetzung der schönen Naturfilme von H.Hinterseer rückgängig gemacht werden sollte-auch diese Herren werden einmal älter- Im übrigen sind es bei weitem nicht nur ältere Zuschauer, die diese Filme gerne anschauen. Die Naurfilme sind doch die schönsten Filme. Besser als jeder Krimi mit Mord und Totschlag. Wir Fans würden gern die 19 DVD-Filme Servus H.Hinterseer in Serie anschauen dürfen, das wär doch schon mal etwas Erfreuliches. -Hansi ist und bleibt für uns der Beste.
    womofreunde (geb. 1940) am 27.10.2013: .... was geht in deinem Leben noch Abwerd's, wer weiß was du in deiner Zukunft noch für für Unsinn erleben wirst - ob man dir gute Besserung noch wünschen kann ?

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2004. Volksmusikshow mit Hansi Hinterseer.

    Der frühere Profiskifahrer und spätere Schlagersänger Hinterseer hatte bereits im ZDF seine eigene Show Herzlichst Hansi Hinterseer moderiert, die Hauptrolle in den Da wo die-Fernsehfilmen der ARD gespielt und zweimal Das große Hansi Hinterseer Open Air präsentiert. In seiner neuen Show begrüßte er andere Sportler und andere Musiker als Gäste. Sie lief in loser Folge abendfüllend zur Primetime.