Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1985) am

    "ohne worte!"
    jetzt wissen wir alle, woher Andy und Larry Wachowski ihre ideen 4 matrix I-III hatten )

    EINFACH NUR SUPER
    • am

      Diese Serie ist eines der besten und aussergewöhnlichsten welche die Animationswelt jemals gesehen hat, es ist einfach mal anders ist. Sie sollte wirklich in Deutsch ausgestrahlt werden.

      So eine schöne und kompliziert-auregende Story gibt es kaum ein zweites Mal.

      Lain = Top!
      • (geb. 1987) am

        Lain, die Göttin des Cyberspace ;)
        • (geb. 1990) am

          die story ist genial, atmosphärisch perfekt, die serie ist soo geil

          bitte bringt diese serie im Fernsehen!
          • (geb. 1986) am

            LAIN ISt der HAmmer ich kenn nichts besseres O.o
            • (geb. 1990) am

              Hab auch schon gelegentlich davon gehört (Vor allem Gutes). Aber worum gehts da überhaupt??
              • am

                Kann mich da nur anschließen... Lain ist der Hammer und regt in verschiedensten Bereichen zum Nachdenken über uns und die uns umgebende Welt an... bisher hab ich die Folgen nur auf englisch in schlechter Qualität... Wäre also sehr schön, wenn die Serie mal auf deutsch im (nicht Pay-)TV laufen würde...
                • (geb. 1987) am

                  Lain, das einsame Mädchen...
                  Ich liebe diesen Anime, er zeigt, dass die virtuelle Welt realer ist, als man's sich vorstellt. Echt schön, aber seid nicht frustriert, wenn ich nach den ersten paar Folgen verwirrt seid, die Verwirrung hebt sich erst in den letzten paar Minuten auf
                  Bis dahin bleibts spannend ^^
                  Gucken! ^^"
                  • (geb. 1987) am

                    Bis jetzt weiß ich zwar nicht viel über dieses Anime, aber was ich bis jetzt gesehen (und gehört) habe, hat mich einfach fasziniert. Würde mich freuen, wenn mir jemand Informationen (Filme, Musik, Bücher) über SEL geben könnte, by Laini ~.^
                    • am

                      ich liebe serial experiments lain... die story ist einfach genial...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Serial Experiments: Lain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Serial Experiments: Lain auf DVD

                      Auch interessant…