Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Seraph of the End: Vampire Reign“ startete am 11.05.2016 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: Kechimyaku no Sekai
    Staffel 1, Folge 1
    Ein von Menschenhand geschaffener Virus bricht aus und greift rasend schnell um sich. Infiziert werden ausschließlich die Erwachsenen, alle Kinder überleben unversehrt. Wie aus dem Nichts tauchen plötzlich ganze Horden von Vampiren auf, die die Kinder in ihr Reich unter Tage entführen, wo sie die Kinder wie Sklaven behandeln. Doch ein Junge kann fliehen: Yuichiro Hyakuya. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 04.04.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Hametsu-go no Ningen
    Staffel 1, Folge 2
    Zeitsprung: Vier Jahre sind vergangen, seitdem Yuichiro Hyakuya aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen konnte. Jetzt kämpft der junge Mann für die Dämonen-Armee, die Feinde der Vampire. Doch wegen Ungehorsams wird Yuichiro suspendiert. Zur Strafe muss er wieder die Schulbank drücken und soll dort Nachwuchs für die Armee rekrutieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 11.04.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Kokoro ni Sumu Oni
    Staffel 1, Folge 3
    Einer von Yuichiros Schulfreunden ist von einem Dämon besessen. Yuichiro will ihm helfen und betritt dafür den Sperrbezirk. Sein Plan ist es, nicht nur seinen Freund zu retten, sondern auch den Dämon zu besiegen und sich dessen Kraft anzueignen. Doch es ist gar nicht so leicht, einen Dämon zu erledigen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 18.04.2015Tokyo MX
    • Alternativtitel: Mikaela, ein Vampir?
    • Original-Alternativtitel: Kyūketsuki Mikaera
    Staffel 1, Folge 4
    Yuichiro schließt sich der Moon Demon Company an und unterzieht sich einem harten Training. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit den anderen Aufständischen die Vampire zu stürzen. Als Yuichiro erfährt, dass seine Freundin Mikaela von einem Vampir gebissen wurde und nun als Sklavin für die Blutsauger arbeiten muss, fühlt er sich in seinem Plan bestätigt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 25.04.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Kuro-oni tono Keiyaku
    Staffel 1, Folge 5
    Krul hat es endgültig satt, dass die Menschenkinder ihn stürzen wollen. Also schart er seine Vampire um sich und schmiedet einen perfiden Plan. Auch Yuichiro und seine neuen Freunde von der Moon Demon Company bereiten sich vor. Neue Waffen sollen ihnen im Kampf mit den Vampiren einen Vorteil verschaffen. Doch die Waffen sind gefährlich … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 02.05.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Atarashii kazoku
    Staffel 1, Folge 6
    Die neuen Dämonen-Waffen zeigen ihre ganze Zerstörungskraft: Yoichi ist plötzlich von seiner Waffe besessen. Yuichiros und Shiho versuchen verzweifelt, ihren Freund von der bösen Macht zu befreien, ohne ihn dabei zu töten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 09.05.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Mitsuba no Chīmu
    Staffel 1, Folge 7
    Yuichiro ist jetzt Mitglied der Widerstandsgruppe „Moon Demon Company“, die es sich zum Auftrag gemacht hat, die Vampire zu besiegen. Gleich bei seinem ersten Einsatz bringt sich Yuichiro in Gefahr. Als er ein kleines Mädchen entdeckt, das in Schwierigkeiten ist, warnen ihn die anderen: Die Situation könnte eine Falle sein. Doch Yuichiro hört nicht auf sie. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 16.05.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Senmetsu no Hajimari
    Staffel 1, Folge 8
    Das Misstrauen der Moon Demon Company war angebracht: Das kleine Mädchen führte die Freunde tatsächlich in einen Hinterhalt. In einer verlassenen U-Bahn-Station kommt es zum Showdown zwischen der Moon Demon Company und den Vampiren. Yuichiro rettet Mitsubas Leben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 23.05.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Shūgeki no Vanpaiya
    Staffel 1, Folge 9
    Yuichiro und seine Mitstreiter kommen in Shinjuku an, wo sie gemeinsam den Angriff der Vampire zerschlagen sollen. In der Zwischenzeit spürt Gurens Truppe Mikaela und Ferid auf und fordert die beiden heraus. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 30.05.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Sentaku no Kekka
    Staffel 1, Folge 10
    Yuichiro und Shinoa werden vom Rest der Gruppe getrennt und treffen dabei einen verwundeten Soldaten. Die beiden helfen dem Mann und lassen seine Verletzungen verarzten. Danach schließen sie sich Gurens Truppe an, wodurch sich Yuichiro und Mikaela wiedertreffen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 06.06.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Osananajimi no Saikai
    Staffel 1, Folge 11
    Mikaela versucht zu fliehen, und Yuichiro kann nicht anders als mit ihm zu kommen. Doch plötzlich verändert er sich und bekommt eine Art Anfall. Zwar kann ihn Shinoa beruhigen, doch dann wird Yuichiro ohnmächtig. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 13.06.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Min'na Tsumibito
    Staffel 1, Folge 12
    Nach sechs Tagen im Koma erwacht Yuichiro endlich. Alle sind froh, ihren Freund wiederzuhaben – besonders Mikaela. Er und Yuichiro schwören sich ewige Treue. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 20.06.2015Tokyo MX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seraph of the End: Vampire Reign online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…