Serangoon Road
AUS 2013
  • Krimi
Original-TV-PremiereABC1 (Englisch)
Füge Serangoon Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Serangoon Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 1960er Jahren befindet Singapur sich an einem Scheideweg. Der Bruch des Landes mit Malaysia hin zu seiner Unabhängigkeit steht bevor. Gleichzeitig ziehen die britischen Kolinialherren langsam ab und die nationale Sicherheit wird von Rassenunruhen bedroht. In den Nachbarländern kommt es zu Aufständen kommunistischer Bewegungen.
Zu dieser Zeit lebt der Australier Sam Callaghan schon lange in Singapur. Als Kind wurde er von den japanischen Besatzern in das Kriegsgefangenenlager Changi gebracht, später ging er zum Militär. Nun betreibt er mit seinem Partner Kang eine Im- und Exportfirma. Als der Ehemann seiner Nachbarin Patricia Cheng bei einem Einsatz getötet wird, will er sie in ihrer Detektei unterstützen … (Text: DT)

Serangoon Road – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Serangoon Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…