22 Folgen, Folge 1–22

    • Original-Alternativtitel: Monotōn Karafuru
    Folge 1
    Kousei Arimas Mutter starb, als er erst 12 Jahre alt war – seitdem ist es unmöglich für ihn, Klavier zu spielen. Aufgrund dieses einschneidenden Erlebnisses, kann er die Klänge seines Klaviers nicht mehr wahrnehmen. Seine Schulfreundin Tsubaki Sawabe macht sich Sorgen um ihn – als sie die Geigenspielerin Kaori Miyazono kennenlernt, hat sie plötzlich eine Idee … (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 29.07.2016Original-TV-PremiereDo 09.10.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Yūjin A
    Folge 2
    Kousei Arima und seine Freunde begleiten Kaori Miyazono zur Konzerthalle. Als Kousei die Halle betritt, erkennen ihn viele der Zuschauer wieder. Die Wettbewerber spielen nach und nach vor, doch nur Kaori zieht mit ihrer Interpretation der Kreutzer Sonata alle Aufmerksamkeit auf sich – Das Publikum ist begeistert und auch Kousei ist hin und weg! (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 29.07.2016Original-TV-PremiereDo 16.10.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Haru no Naka
    Folge 3
    Während Kousei von der Schule nach Hause läuft, begegnet er Kaori und sie gehen zusammen in ein Café. Als zwei kleine Kinder auf dem Klavier ein Stück spielen, erstarrt Kousei. Doch Kaori bringt ihn dazu, mit den Kindern gemeinsam zu spielen, doch dann erstarrt er wieder, hört auf zu spielen und fängt an zu zittern. Daraufhin möchte Kaori, dass Kousei ab jetzt ihr Pianist ist. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 29.07.2016Original-TV-PremiereDo 23.10.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Tabidachi
    Folge 4
    Kaori hat es in die 2. Auswahlrunde geschafft und plant zusammen mit Kousei beim Wettbewerb aufzutreten. Kousei ist sich jedoch sehr unsicher und versucht sich vor dem Auftritt zu drücken – doch als Kaori ihm zuspricht, dass er es schaffen kann, betreten sie die beide Bühne … (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 29.07.2016Original-TV-PremiereDo 30.10.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Donten Moyō
    Folge 5
    Tsubaki, Watari und Kousei eilen ins Krankenhaus, nachdem Kaori bei dem Wettbewerb in Ohnmacht gefallen ist. Kaori und Kousei wissen beide nicht, wie sie sich verhalten sollen, da sie von dem Wettbewerb disqualifiziert wurden. Kaori gibt jedoch nicht auf und versucht Kousei von einer neuen Idee zu überzeugen … (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 29.07.2016Original-TV-PremiereDo 06.11.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Kaeri Michi
    Folge 6
    Kaori berichtet Kousei, dass sie seine Bewerbung für den Piano Wettbewerb schon eingereicht hat – sie fangen an, jeden Tag zu üben. Kaori frägt Kousei immer und immer wieder, warum und für wen er Klavier spielt, doch er hat keine Antwort darauf. Als Kaori und Kousei immer mehr Zeit miteinander verbringen, fühlt sich Tsubaki von ihnen alleine gelassen. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 29.07.2016Original-TV-PremiereDo 13.11.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Kage Sasayaku
    Folge 7
    Einige Zeit vor seinem Auftritt kann Kousei sein Stück auswendig, weiß aber nicht, ob er es bereits nach seinen Vorstellungen geformt hat. Da er sich so abquält, bricht er in der Klasse zusammen, doch Kaori sagt ihm klipp und klar: „du bist eben du“. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 30.09.2016Original-TV-PremiereDo 20.11.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Hibike
    Folge 8
    Takeshi, der Favorit des Wettbewerbs, hat hart an sich gearbeitet, um so gut wie Kousei zu werden. Sein Auftritt wird mit tosendem Applaus quittiert. Dann betritt Emi die Bühne. Sie wollte wie Kousei ein Pianist werden, verlor nach seinem Verschwinden aber die Motivation und ist für unberechenbare Auftritte bekannt. Doch nun, da Kousei zurück ist, spielt sie so gut wie nie in ihrem Leben. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 30.09.2016Original-TV-PremiereDo 27.11.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Kyōmei
    Folge 9
    Emi geht nach ihrem Auftritt direkt zu Kousei, bekommt aber kein Wort heraus. Doch all ihre Gefühle hat sie bereits in ihren Auftritt gesteckt. Kousei ist nun an der Reihe. Als er vor dem Piano sitzt, hört er seine tote Mutter sprechen. So beginnt er seine musikalische Reise, auf der er seiner Vergangenheit ins Auge sieht. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 30.09.2016Original-TV-PremiereDo 04.12.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Kimi to Ita Keshiki
    Folge 10
    Kousei spielt am Anfang perfekt, doch nach und nach beginnt er zu schwächeln und die Zuschauer fangen an, sich zu wundern. Seine Freunde feuern ihn natürlich an und sind um ihn besorgt. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 30.09.2016Original-TV-PremiereDo 11.12.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Inochi no Akari
    Folge 11
    Nach Kouseis Auftritt trifft er auf Hiroko, die Freundin seiner verstorbenen Mutter. Kousei ist etwas verblüfft von ihren Worten. Takeshi und Emi sehen den seltsamerweise lächelnden Kousei und erkennen plötzlich, wie sehr er sich verändert hat und gewachsen ist. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 30.09.2016Original-TV-PremiereDo 18.12.2014Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Tuinkuru Ritoru Sutā
    Folge 12
    Kaori soll auf einem Galakonzert spielen und lädt wiederum Kousei ein, mit ihr zu spielen. Sie entscheidet sich für das Stück „Liebesleid“ von Fritz Kreisler, welches sie bei Kousei zu Hause fand. Da Kouseis Mutter dieses Stück oft spielte, erinnert es ihn sehr stark an sie. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 25.11.2016Original-TV-PremiereDo 08.01.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Ai no Kanashimi
    Folge 13
    Am Tag des Galakonzerts taucht Kaori nicht auf. Kousei muss alleine auf die Bühne, was die Zuschauer mächtig verwundert. Er spielt das Lied, dass seine verstorbene Mutter so geliebt hat: Liebesleid von Fritz Kreisler. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 25.11.2016Original-TV-PremiereDo 15.01.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Ashiato
    Folge 14
    Kaori ist ins Krankenhaus gebracht worden, weswegen sie nicht auf dem Galakonzert auftreten konnte. Vor ihren Freunden verhält sie sich ausgesprochen fröhlich, doch es ist offensichtlich, dass es ihr nicht gut geht. Währenddessen merkt Tsubaki immer stärker, dass sich ihr Verhältnis und somit ihre Gefühle für Kousei mit dem Auftauchen von Kaori geändert haben. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 25.11.2016Original-TV-PremiereDo 22.01.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Usotsuki
    Folge 15
    Als Tsubaki von Kouseis Plänen erfährt, eine Oberschule mit musikalischer Ausrichtung zu besuchen, kann sie ihre Verwirrung nicht verbergen. Alle um sie herum bemerken, dass sie in Kousei mehr sieht als nur ihren „kleinen Bruder“. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 25.11.2016Original-TV-PremiereDo 29.01.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Nitamono Dōshi
    Folge 16
    Kaousei unterrichtet jetzt Hirokos neueste Schülerin Nagi. Obwohl es für ihn zunächst ungewohnt ist, wächst er schnell in die Rolle des Lehrers hinein. Dann trifft er plötzlich auf Kaori, die eigentlich im Krankenhaus liegen sollte. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 25.11.2016Original-TV-PremiereDo 05.02.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Towairaito
    Folge 17
    Tsubaki möchte Kaori im Krankenhaus besuchen und lädt auch Kousei dazu ein, doch er weiß nicht, wie er sich Kaori gegenüber verhalten soll. Nagi versucht Kousei auf ihre Weise zu helfen, indem sie ihm einiges über ihre eigene Schule erzählt. Kousei vertraut ihr an, dass es wichtig ist, für jemand anderen zu spielen. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 27.01.2017Original-TV-PremiereDo 12.02.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Kokoro Kasaneru
    Folge 18
    Kousei und Nagi treten auf einem Kulturfest der Mittelschule auf, da er Kaori durch seine Musik erreichen möchte. Doch im Gegensatz zu ihren Übungsstunden spielt Kousei, der eigentlich nur die Begleitung sein sollte, in einem immer schnelleren Tempo und lädt die Musik mit seiner schmerzlichen Stimmung auf. Nagi lässt sich nicht unterkriegen und versucht mitzuziehen. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 27.01.2017Original-TV-PremiereDo 19.02.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Sayonara Hīrō
    Folge 19
    Nachdem sie Kouseis und Nagis Duett gehört hat, entschließt sich Kaori zu einer Operation, damit sie noch einmal mit Kousei zusammen spielen kann. Sie drängt Kousei dazu, noch viel mehr auf seinen nächsten Wettbewerb zu üben. Auch sie strengt sich bei ihrer Rehabilitation verbissen an, damit sie wieder auf die Bühne kann. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 27.01.2017Original-TV-PremiereDo 26.02.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Te to Te
    Folge 20
    Kousei will Kaori wie gewöhnlich im Krankenhaus besuchen, doch als er bemerkt, dass Ryota bereits bei ihr ist, zieht er sich still zurück. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 27.01.2017Original-TV-PremiereDo 05.03.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Yuki
    Folge 21
    Durch den Schock, dass Kaoris Zustand sich plötzlich rapide verschlechtert, wendet sich Kousei erneut vom Klavierspielen ab. „Die Musik nimmt mir jeden, der mir etwas bedeutet“. Mit seinem vergangenen Trauma wieder lebhaft vor seinen Augen, fühlt sich Kousei ein weiteres Mal völlig allein in der Welt. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 27.01.2017Original-TV-PremiereDo 12.03.2015Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Shunpū
    Folge 22
    Kousei wird sich bewusst, dass er wegen den Menschen auf der Bühne steht, die ihn unterstützt haben und ihn weiterhin anfeuern. Er spielt die Noten, die sie ihm alle gegeben haben und legt seine ganze Seele in sein Spiel, damit es Kaori erreichen möge. (Text: Amazon Channels)
    Home MediaFr 27.01.2017Original-TV-PremiereDo 19.03.2015Fuji TV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekunden in Moll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…