Sekunden entscheiden

    Sekunden entscheiden

    PL 1968 (Stawka wieksza niz zycie)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.1969 DFF

    Im Mittelpunkt dieser Serie steht ein polnischer Kundschafter (Stanislaw Mikulski), der während des 2. Weltkriegs in die Reihen der deutschen Abwehr eingeschleust wird. Als Oberleutnant Kloß muss er sich immer wieder in äußerst gefahrvollen Situationen bewähren. (Text: Chris Steingrüber)

    Sekunden entscheiden auf DVD

    Sekunden entscheiden – Community

    Uwe H (geb. 1962) am 17.08.2015: im 1. Teil von Sekunden entschieden sieht man kurz den richtigen Hans Kloss (während eines Verhörs) . in dem letzten Fillm "Jagd nach dem Bernsteinzimmer" taucht der richtige Kloss wieder auf. Kennt jemand die Zusammenhänge ?? DAnk e Gruss
    Der Bemme (geb. 1964) am 28.11.2013: Ich finde die Serie super auch die mit deutschen Untertitel versehenen Polnischen Sequenzen. War wohl 1968 noch zu klein für das Original ;-)
    Pandastorm am 30.10.2013: @Thorsten: Ist Ihre Aussage ausschließlich ironisch gemeint, oder haben Sie wirklich Teile der Serie "17 Augenblicke des Frühlings" gekauft? Wenn ja, in welchem Format (VHS, DVD etc.) haben Sie die Serie erworben? Des weiteren würde mich interessieren, ob sie sie in deutscher Sprachfassung haben? Über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen
    Thomas (geb. 1962) am 28.10.2013: Hallo, "ohne Anweisung" ist der 13. Teil und wurde in der DDR nicht ausgestrahlt., da hier die britische Rolle im 2. Weltkreig behandelt wurde. Die jetzige Sortierung entspricht dem polnischen Original.
    Defter (geb. 2002) am 18.10.2013: Frage: Auf der DVD-Disk 3 ist die Folge "Ohne Anweisung" drauf. Die ist hier nicht gelistet. Wahrscheinlich die noch nie gesendete Folge. Aber als welchen Teil kann man die Folge zuordnen? Teil 18 ? Leider kenne ich den Inhalt der Folge noch nicht. Und warum sind auf der DVD's die Serienreihenfolgen völlig anders als die der Reihenfolge der Fernsehausstrahlungen? Kann man die Inhaltlich etwas mischen, d.h. immer abgeschlossenen Folgen?

    Cast & Crew

    Auch interessant …