Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Die neuen folgen sind vom arsch .Wir waren große Fans von den Ludolf und haben nicht eine Folge verpasst.Die Serie ist nicht die selbe ohne Peter. Was der Scheiss jetzt soll.Es hieß ja vier Schrottbrüder (leider einer weniger). Die neue Sendung kann man leider nicht vergleichen mit dem Original.Damit verabschieden wir uns als Fans. ps. Peter mach weiter so :)
    • (geb. 2021) am

      Hallo wollte mal fragen wann unsere Jungs die netten Ludolfs wieder auf Sport1 zu sehen sind!!!Lg.Carsten
      • (geb. 1981) am

        Hi, wie heißt denn diese Mrschmusik, die da immer kommt?
        • (geb. 1994) am

          Das ist die Titelmelodie aus "Gesprengte Ketten" von 1963, mit Steve McQueen und James Garner.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando-Fans

      Auch interessant…