Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2012 Sport1

    In diesem Ableger der erfolgreichen Doku-Soap „Die Ludolfs“ bekommen Deutschlands bekannteste Schrotthändler in jeder Folge einen speziellen Auftrag, den sei dann auf ihre unnachahmlich kauzig-sympathische Art lösen müssen. Das „SEK“ aus dem Titel der Sendung steht dabei für „Schrott Einsatz Kommando“, und als dieses müssen die drei Brüder unter anderem einen motorisierten Rollator aus Auto-Eratzteilen zusammenschrauben, ein Feuerwehrauto umrüsten oder einen alten amerikanischen Straßenkreuzer tunen, um damit bei einem Rennen anzutreten. Bei ihren vielfältigen Aufgaben werden die Ludolfs von Prominenten unterstützt.

    Fortsetzung von Die Ludolfs

    DVD-Tipps von SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando-Fans

    SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando – Community

    Nicole_und_Maik am 03.01.2016 20:42: Die neuen folgen sind vom arsch .Wir waren große Fans von den Ludolf und haben nicht eine Folge verpasst.Die Serie ist nicht die selbe ohne Peter. Was der Scheiss jetzt soll.Es hieß ja vier Schrottbrüder (leider einer weniger). Die neue Sendung kann man leider nicht vergleichen mit dem Original.Damit verabschieden wir uns als Fans. ps. Peter mach weiter so :)
    Mike Brady (geb. 1994) am 18.02.2014: Das ist die Titelmelodie aus "Gesprengte Ketten" von 1963, mit Steve McQueen und James Garner.
    Carsten (geb. 2021) am 16.10.2013: Hallo wollte mal fragen wann unsere Jungs die netten Ludolfs wieder auf Sport1 zu sehen sind!!!Lg.Carsten
    timo (geb. 1981) am 09.12.2012: Hi, wie heißt denn diese Mrschmusik, die da immer kommt?

    SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …