Sehr Witzig!? Der Witze Stammtisch
A 2016–2021
  • Comedy
  • Unterhaltung
Alternativtitel: Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch
Füge Sehr Witzig!? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sehr Witzig!? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauspieler und Kabarettist Gery Seidl, Radiomoderator Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper laden ins Kneipen-Studio, um zusammen mit jeweils einem prominenten Gast Witze zum besten zu geben. Dazu werden reihum Karten gezogen, auf denen Kategorien wie Arzt-Witze, Blondinen-Witze, Männer-Witze oder Sportler-Witze vorgegeben sind, zu denen der, der gerade an der Reihe ist, einen passenden Gag liefern muss. Auf jeder Karte ist außerdem eine Punktzahl vermerkt, die durch den Witz erreicht werden kann. Nach jedem Witz entscheiden die Mitspieler, ob die Punkte gegeben werden, oder ob die Pointe so schlecht war, dass die Belohnung ausbleibt.
Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Wer die wenigsten Lacher erzielt, muss zur Strafe die Getränke für den Humor-Stammtisch und das Publikum bezahlen. Für die Verpflegung sorgt Gastwirt „Schnurli“, und die Musik kommt von der Ein-Mann-Band „Bernd, die Band“. (Text: mm)

Sehr Witzig!? – Kauftipps

Sehr Witzig!? – Sendetermine

Sehr Witzig!? – Community

  • am

    Ich habe wieder einmal reingeschaut ,aber schnell wieder umgeschaltet ,dass die Sendung überhaupt irgend wer anschaut wundert mich .
    Resi 👍👍👍👍👍
  • (geb. 2000) am

    Die Sendung ist wirklich TOTAL blöd und peinlich!!! Und die Witzerzähler lachen soo über die eigenen "Witze", sonst niemand.
  • am

    Die Sendung ist total blöd ,so unmögliche Witze!

Sehr Witzig!? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sehr Witzig!? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…