Staffel 6, Folge 1–23

Staffel 6 von „Seehund, Puma & Co.“ startete am 13.10.2014 in Das Erste.
  • Staffel 6, Folge 1 (50 Min.)
    Der Elenantilopennachwuchs darf zum ersten Mal raus. Überraschung bei den Bentheimern, ein Schaf im Pandabärfell und Rätselraten bei den Waschbären – wo steckt das Futter? … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 2 (50 Min.)
    Seehunde, die sich beim Kreiseln entspannen, Schimpansen, die einen Sack Sägespäne erobern und die Sibirischen Eichhörnchen bekommen ein „Actioncenter“. Und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 3 (50 Min.)
    Sollen die Löwen endlich gemeinsam auf die Außenanlage? Könnte es eine Love Story bei den Erdmännchen geben und erobern 15 Zwergziegen ein neues Zuhause? … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
    Tapirmädchen Xingha soll in die Box, was Giraffen vom Duschen halten und
    ein Puma mit Durchhaltevermögen … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 5 (50 Min.)
    Heute: Giraffenkind Jabali drückt der Huf, schlechte Tischmanieren bei den jungen Seelöwen – und: Ziert sich Eisbärenmann Lloyd bei der Fortpflanzung? … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 6 (50 Min.)
    Der kleine Siamang Jai bekommt ein Ständchen im Baumwipfel, Ärger beim Antilopennachwuchs – Bulle Frank muss weg und die Seebären sind heute Balla-Balla … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 7 (50 Min.)
    Nestbesetzer – ganz ungeniert, eine nicht ganz ungefährliche Zahnpflege bei den Kegelrobben und die Babypause: warum Mama Hera keinen Nachwuchs bekommt … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 8 (50 Min.)
    Verzückte Sprünge – die Alpakas kommen aus dem Winterlager, verwunderte Polarfüchse – Was soll bloß die Kiste? und Hering mit Mayo: Eisbär Lloyd wird überlistet … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 9 (50 Min.)
    Wenn eine Wurmkur sabotiert wird, wie zwölf Küken im Flusspferdbecken gerettet werden und warum zwei Humboldtpinguine einen Stein bebrüten … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 10 (50 Min.)
    Warum die Nandus ihre Eier rollen, Seelöwennachwuchs, der sein Essen schüttelt, aber nicht frisst und Weißbüschelaffen, die auf Gummi stehen … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 11 (50 Min.)
    Wagt sich Polarfuchs Gunnar auf die Treppe? Seehundrentner Lümmel macht große Sorgen und: kitzelig – ein Erdmännchen mit Lachanfall … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 12 (50 Min.)
    Heute: Kegelrobbenheuler Piggelti kommt zurück in die Nordsee. Schwierige Untersuchung – Pumakater Mingo lässt die Zunge hängen und Beutelträger: ein Kängurubock mit Nachwuchs? … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 13 (50 Min.)
    Einfangen: wenn Hasen übers Wasser laufen – Eindösen: schläfriger Nachwuchs bei den Kattaaffen und – Eiskalt: Polarfuchs Gunnar im Friseursalon … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 14 (50 Min.)
    Premiere: die Junggiraffen dürfen auf die Afrikaanlage, eiskalter Hering für Eisbärin Valeska und Waschbär Eddi muss zur Kur … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 15 (50 Min.)
    Rendezvous oder Reinfall?- Wasserschweine lernen sich kennen. Auch Seelöwen können Ohrenschmerzen haben und: Bauarbeiten für die neuen Aquarienbewohner … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 16 (50 Min.)
    Humboldtpinguine, die ein Entennest ausspähen; Seehundfindelkind Renate kämpft mit Verdauungsproblemen und Wurfkunst für ein Zwergflusspferd mit Riesenappetit … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 17 (50 Min.)
    Knacken die Keas das neue Futterversteck? Schlick aus dem Watt für das neue Aquarium und: Sieben auf einen Streich: warum Weißbüschelaffen Schlange stehen … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 18 (50 Min.)
    Zoogeschichten von der Küste aus dem Zoo am Meer in Bremerhaven, dem Tierpark Jaderberg und der Seehundstation Friedrichskoog zeigen anrührende Geschichten um Tierpfleger und ihre tierischen Schützlinge. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 19 (50 Min.)
    Treffen im Morgendunst: Was Elenantilopen an Zebras mögen – Verflogener Ärger bei den Löwen und Junggiraffe Jabali kommt endlich auf Tuchfühlung heran … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 20 (50 Min.)
    Seebärin Hexe braucht eine Extraeinladung, Nachwuchs bei den Roten Riesenkängurus und Indische Hulmanaffen: Kein Chicorée für die Kleinsten … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 21 (50 Min.)
    Junggiraffe Jaluna hat ein dickes Knie; wie kleine Präriehunde ans Tageslicht gelockt werden und langer Abschied für Tapirnachwuchs Nando … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 22 (50 Min.)
    Seenotretter – zwei Heuler von der Ölbohrinsel; Raubtierpfleger – Azubi Annika lernt das Ein- und Aussperren; Gelenkproblem – Kea Kiwi beim Tierarzt … und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014Das Erste
  • Staffel 6, Folge 23 (50 Min.)
    Schnüffelsack für die Löwen; Wasserschweine: Ein zweites Date im Pool zeigt Wirkung und scharfe Kauleisten für die Kaninchen. Und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seehund, Puma & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…