Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „See Dad Run“ startete am 25.05.2015 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1
    Joe möchte unbedingt seine nervige Partnerin für ein Schulprojekt loswerden. Dumm nur, dass der Vater des Mädchens ein berühmter Golf-Profi ist, mit dem David sich unbedingt anfreunden möchte. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 02.06.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 2
    David will die erschöpfte Amy am Flughafen mit einem erholsamen Familien-Ausflug überraschen. Wird es ihm in sechs Stunden gelingen, die Kinder vorzubereiten, Hotel und Flug zu buchen und durch den Sicherheits-Check am Flughafen zu kommen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 09.06.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 3
    Um Joe zu beweisen, dass man auch als Normalo Spaß haben kann, verkleidet David sich als Vertreter und geht mit seinem Sohn zu einem Basketball-Spiel. Emily und Xander geben sich derweil alle Mühe, ihre Beziehung vor David geheim zu halten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 4
    Kevin hat sich in die Kellnerin Chelsea verliebt und mimt einen Tierarzt, um ihr zu gefallen. Aber der Schwindel fliegt auf. David gibt für Janie eine Prinzessinnen-Party und spielt Melbourne Max, doch Affe Sydney kommt ihm in die Quere. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 5
    David ist Gast in der Reality Show seines Erzrivalen Ted McGinley. Ziel der Show ist es, Familie McGinley drei Tage lang zu ertragen. Natürlich hat Ted einige Tricks auf Lager, um seinem Kollegen diese Zeit so schwer wie möglich zu machen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 6
    David und Janie sprechen für einen gemeinsamen Werbespot vor. Janie bekommt die Rolle, David aber nicht. Da ist Ärger vorprogrammiert. Emily wird von einer Mitschülerin aufs Korn genommen. Joes Freunde finden allzu großen Gefallen an Amy. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 7
    Um endlich eine offene Rechnung mit Whitney Gibbons zu begleichen, soll David in ihrer Show auftreten. Als die Dame sich allerdings bei den Kindern mit der Elch-Grippe ansteckt, muss David die Show plötzlich allein bestreiten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 8
    Emily hat keinen männlichen Begleiter für die Schulparty. Also castet David potenzielle Verehrer für sie. Als das nicht klappt, springt Kevin ein. Aber Emily outet sich und stellt sich Meredith, die am Ende die Dumme ist, entgegen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 9
    David soll den Geist von Veronica von seinem alten Set vertreiben. An Halloween holt die Familie den Geist ins Haus. David soll sie heiraten, damit sie Ruhe gibt. Aber für Amy und die Kinder nimmt ihr Streich einen unerwarteten Verlauf. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 10
    Janie möchte Ballerina werden. Aber sie ist so schlecht, dass David beim Motivieren alle Mühe hat, bei der Wahrheit zu bleiben. Amy hat eine neue Rolle in ihrer Soap und gilt bei Emilys Freunden plötzlich als voll cool. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 11
    David will für Joe ein Baumhaus bauen. Da er zwei linke Hände hat, beordert er die Crew seiner Show, um ihm die Arbeit abzunehmen. Das kommt bei Joe allerdings gar nicht gut an. Emily übernimmt einen Ferienjob bei der Soap von Amy. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 12
    Joe soll für die Schule ein Video über den Beruf seines Dads drehen. Klar, dass David dabei besonders gut wegkommen will. Amy darf in ihrer Soap endlich zeigen, was sie kann und Emily will die Schul-Nachrichten aufpeppen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2013nick at nite
  • Staffel 2, Folge 13
    Davids Serienvater Bernie stellt sein neues Baby vor, türmt aber, und überlässt das Kind den Hobbs’. Gleichzeitig muss Emily für die Schule auf ein künstliches Baby aufpassen. Verwechslungen sind da nicht ausgeschlossen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2014nick at nite
  • Staffel 2, Folge 14
    Marcus und David sollen Sport treiben, haben aber so wenig Lust dazu, dass sie sich eine haarsträubende Ausrede einfallen lassen. Joe macht bei einem Streetdance-Wettstreit mit und Janie hat Probleme mit ihren zwei eingebildeten Freunden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2014nick at nite
  • Staffel 2, Folge 15
    Familie Hobbs ist bei Cousin Fred zum 20. Hochzeitstag eingeladen. David ist nicht begeistert und nimmt die Einladung nur widerwillig an. Vor Ort ist er dann so genervt, dass er sich zu einer gewagten Aktion hinreißen lässt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 19.01.2014nick at nite

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn See Dad Run online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…