Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Secret Diary of a Call Girl“ startete am 18.09.2009 bei RTL Passion.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Jung, attraktiv und die Verführung in Person: Belle, alias Hannah, ist eine Edelprostituierte aus London, die ihren Kunden jeden nur erdenklichen sexuellen Wunsch erfüllt. Schamgefühl oder gar Schüchternheit? Nicht bei Belle. Denn Belle übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Dabei bleibt allerdings in ihrem Leben für echte Gefühle oder wahre Liebe nur wenig Zeit, denn nicht einmal ihre engsten Vertrauten wissen über ihre ungewöhnliche Berufung Bescheid …In der Erfolgsserie ‚Secret Diary of a Call Girl‘, spielt die erfolgreiche britische Schauspielerin und Sängerin Billie Piper (‚The Calcium Kid‘, ‚Doctor Who‘) die verführerische Belle, die den Zuschauer mit viel Witz und Charme an ihren aufregenden (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2009PassionFree-TV-PremiereFr 06.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 27.09.2007ITV2
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Belle ist auf dem Weg zu einem Klienten, der sie für die ganze Nacht gebucht hat. Das bedeutet für sie: Gutes Zeitmanagement und Dinge, mit denen du dich nach dem Sex beschäftigen kannst, um nicht einzuschlafen. Als ihr Plan allerdings nicht aufgeht, verschwindet sie entnervt in der Hotellobby, um noch einen Drink zu nehmen. Dabei spricht sie ein gutaussehender Geschäftsmann an, der sie sofort buchen möchte. Doch kann Belle zwei Klienten gleichzeitig bedienen? Sie will es riskieren und findet sich im Nachbarzimmer mit dem neuen Klienten wieder. Dieser zeichnet sich allerdings durch ein sehr hohes Durchhaltevermögen aus und Belle gerät unfreiwillig in Zeitnot, denn ihr anderer Kunde könnte schließlich jeden Moment aufwachen und feststellen, dass Belle nicht mehr bei ihm ist … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2009PassionFree-TV-PremiereFr 06.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 04.10.2007ITV2
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Belle ist begeistert, denn sie wird für Londons angesagteste und glamouröseste Sex-Party gebucht. Belle hat sich für diesen Anlass ein ganz besonderes Outfit ausgedacht – ein Minikleid, das sie ohne Unterwäsche und mit einer schwarzen Kurzhaarperücke trägt. Die Party ist im vollen Gange und Belle wartet sehnsüchtig auf das Highlight: Eine Sexorgie im großen Partyraum. Dumm nur, dass ihr Klient andere Pläne für den Abend hat. Als Belle dann auch noch einen unerwarteten Anruf von ihrer Familie erhält, in dem sie aufgefordert wird, sofort nach Hause zu kommen, muss sie die Party wohl oder übel verlassen und landet in ihrem ungewöhnlichen Outfit bei ihrer nichtsahnenden Familie … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2009PassionFree-TV-PremiereFr 13.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 11.10.2007ITV2
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Als Belles bester Freund Ben ihr erzählt, dass er bereits seit Wochen mit seiner Freundin Vanessa verlobt ist, ist sie sehr verletzt darüber, nicht früher informiert worden zu sein.
    Zwischen Ben und Belle ist die Stimmung daraufhin angespannt. Ben versteht nicht, dass er Belle immer alles erzählen soll, sie aber um alles ein Geheimnis macht. Aus Angst, Ben als Freund zu verlieren, sendet Belle ihm dann kurzerhand eine E-Mail mit der Adresse ihrer professionellen Homepage … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2009PassionFree-TV-PremiereFr 13.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2007ITV2
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Nach Belles Enthüllung über ihren wahren Job, ist Ben verunsichert und weiß nicht, wie er Belle begegnen soll.
    Währenddessen bereitet sich Belle auf ihren nächsten Klienten vor, der sie für einen Dreier mit einer weiteren Frau gebucht hat. Da Belle damit noch keine Erfahrung hat, ist sie sichtlich nervös. Zum Glück lernt sie aber Naomi kennen, eine sehr erfahrenes Call Girl, mit der sie sich auf den Termin vorbereitet. Belle findet Gefallen an einer weiblichen Freundin und auch der Sex gefällt ihr gut. Ihre Freude findet aber ein jähes Ende, als ihre Agentin ihr nach dem Termin mitteilt, dass der Kunde zwar sehr zufrieden war, aber fortan nicht mehr sie buchen möchte, sondern Belles neue Freundin Naomi … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 20.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2007ITV2
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Belle erhält auf ihrer Homepage eine schlechte Kritik von einem Kunden. Da daraufhin gute Aufträge ausbleiben, nimmt Belle einen dubiosen Termin an. Zuerst wirkt der Kunde sehr nett, als sie aber in der Wohnung sind, entpuppt er sich als seltsam und unheimlich. Belle sucht Ben auf, um ihn von dem schrecklichen Termin zu erzählen und sich trösten zu lassen. Er rät ihr, sich eine Auszeit zu nehmen und über ihr Leben und mögliche Perspektiven nachzudenken. Doch die Auszeit läuft für Belle nicht wie geplant. Als sie sich auf den Weg macht, um ein Hochzeitsgeschenk für Ben zu kaufen, lernt sie einen netten jungen Mann kennen und landet schließlich mit ihm im Bett. Am nächsten Morgen weiß Belle nicht, was zu tun ist. Normalerweise gehen die Klienten, wenn ihre Zeit vorbei ist, doch dieser möchte auch zum Frühstück bleiben und lädt sie sogar zum Mittagessen ein. In ihrer Verzweiflung ruft Belle Ben an und bittet ihn um Hilfe … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 20.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2007ITV2
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Belle wird von einem Pärchen für einen Vierer gebucht. Da Belle keinen professionellen Partner findet, bietet Ben ihr an, sie zu begleiten.
    Belle ist zunächst geschockt. Ben bittet Belle, ihm eine Chance zu geben und nach einem Test von Belle entscheidet sie, ihn mitzunehmen. Am Abend des Auftrages sind alle nervös. Belle, Ben und das Pärchen, das sie gebucht hat. Als die Dinge ihren Lauf nehmen, finden sich Belle und Ben in einer Zwickmühle wieder. Sollen sie wirklich miteinander schlafen?
    Als Ben Belle dann küssen möchte, blockt sie ab.
    Nach dem Abend entschuldigt sich Ben bei Belle dafür, dass er ihren Job als „einfach“ angesehen hat und spricht stattdessen seine Bewunderung für ihre Professionalität aus. Doch wie schwer es Belle wirklich fällt, ihre Gefühle zu unterdrücken, ahnt Ben nicht … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 27.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2007ITV2
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Belle trifft sich mit einem neuen Kunden namens Mitchell, einem sehr reichen und erfolgreichen Filmproduzenten aus den USA.
    Der teilt ihr mit, dass sie das Zeug zu einer Kurtisane hat – einer sehr hoch bezahlten Prostituierten – und stellt ihr noch am gleichen Abend einen kleinen Kreis von reichen Geschäftsmännern vor. Belle ist begeistert und kündigt sofort ihrer Agentin. Belles ersten Auftritt als Kurtisane hat sie bei Mitchell, der ihr sein luxuriöses Penthouse überlässt.
    Doch Belle muss einsehen, dass das Leben als Kurtisane, dem einer bezahlten Ehefrau ähnelt. Sie muss immer stets zu Diensten sein und ihre Klienten fast überall hin begleiten. So findet sich Belle einsam und gelangweilt in einem Cottage in Schottland wieder, während Mitchell seinen Film zu Ende dreht. Belle entscheidet sich daraufhin, Mitchell zu verlassen und zurück in ihr eigenes, bescheidenes Londoner Appartement zu ziehen. Sie will bestimmen wie viele Klienten, sie wann trifft, unabhängig von Menschen, die ihr Befehle erteilen und an ihr Geld verdienen.
    Ben verspricht Belle, ihr dabei zu helfen, sich als Call Girl selbstständig zu machen. Zu Belles Überraschung teilt er ihr außerdem mit, dass er in den letzten Wochen gemerkt hat, dass er Vanessa doch nicht heiraten möchte und die Hochzeit im letzten Moment absagen wird. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 27.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2007ITV2

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret Diary of a Call Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…